Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Taunus - Quartzit - Blöcke    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 15. noviembre 2013 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 18. julio 2013, 20:10 Marschkompasszahl ha encontrado el geocache

Donnerstag, 18. JULI 2013 - ca. 20:10h

Heute hatte ich mal den nahgelegenen Earthcache im Visier und machte erst einmal einen Abstecher zu dieser Stelle. Ich muss schon sagen... der Taunus hat was! Nicht nur einfach Wald, sondern viele interessante Ecken. So auch diese. Ohne den Hinweis durchs Geocaching hätte ich mich sicher nicht hierher bewegt. Fürs Herführen alleine vielen Dank! Die Ecke ist klasse und wird sicher noch einmal besucht werden!

Imagen para el log de entrada
MKZ @ Taunus QuarzitblöckeMKZ @ Taunus Quarzitblöcke

[Volver a la lista de geocache]