Ricerca waypoint: 

Log per Suitcache Markt    trovata 5x non trovata 4x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. giugno 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 08. giugno 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 17. aprile 2014 RIT 81 non ha trovato la geocache

Das Ziel konnt ich mir gut vorstellen,trotzdem nicht gefunden! Aber der Spaziergang war schön!

non trovata 16. marzo 2014, 15:51 DerTomDer non ha trovato la geocache

Extrem muggelig, daher keine wirkliche Suche möglich - Sonntag ist (auch bei schlechterem Wetter) kein guter Tag für die Suche

trovata 26. ottobre 2013 The Cavies ha trovato la geocache

Extrem muggelig, aber da wir zusammen mit vy55 unterwegs waren, machten wir einen auf Foto-Shooting, während wir das Döschen ergriffen.

TFTC und ein fröhliches Quiek

trovata 26. ottobre 2013, 17:47 vy55 ha trovato la geocache

Schneller Fund. TFTC!

trovata 17. settembre 2013, 13:12 cejmp ha trovato la geocache

Neue Logdose im wahrscheinlichen Versteck abgelegt. TFTC cejmP

non trovata 01. settembre 2013 Huckem69 non ha trovato la geocache

Unentschlossen leider nicht gefunden! Denke aber eher, dass es ncht mehr da ist!!!!

trovata 10. luglio 2013 Harleywaa ha trovato la geocache

Gefunden und scan gelesen.

trovata 07. luglio 2013, 15:30 maximilian95 ha trovato la geocache

Gutes Versteck.Wir haben leider kein Smartphone. maximilian 95

non trovata 05. luglio 2013 gpabst non ha trovato la geocache

Ich habe zwar das Döschen gefunden, doch im Döschen befand sich kein Logbuch. Im -Döschen befand sich nur ein Zettel mit einen OR-Code. Mit meinen Handy kann ich keinen QR-Code scannen.

[Ritorna al listing della geocache]