Recherche de Waypoint : 

Logs pour Befis NaturGarten    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 20. septembre 2022 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4GE0R) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache entwässert werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache gewartet werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. juillet 2021 onkeleule trouvé la géocache

Beim Besuch dieses schönen Gartens kamen wir automatisch an diesem Cache vorbei.

Note 07. octobre 2020 deaktiviert a écrit une note

Dose und Logbuch erneuert.

trouvé 12. septembre 2019 kamla trouvé la géocache

Meine heutige "nach dem Feierabend auf der Werft"-Runde führte mich in einige Moor-Gebiete rund um Papenburg. Da ich einige Zeit des Tages in Befis Naturgarten verbrachte wurde die Tour dann etwas kürzer als geplant, ein Blick aufs Leegmoor und diverse Tradis auf der Route waren aber drin!
Ein sehr schöner Garten, damit hatte ich hier garnicht gerechnet. Bin ein paar Runden durchspaziert, bis es anfing zu regnen.
Danke an deaktiviert fürs Legen und Pflegen!

disponible 05. mai 2018 deaktiviert a maintenu la géocache

Alles OK!

temporairement non disponible 26. décembre 2017 deaktiviert a désactivé la géocache

Erstmal deaktiviert. 

trouvé 20. septembre 2015 TomSpider trouvé la géocache

Hier noch einen Mitcacher getroffen - typische Bewegungsabläufe verraten einen dann doch

  • gut gefunden -

(für den Earthcache hatten wir keine Zeit mehr - wir waren zu Tee und Kuchen verabredet)

einen schönen Gruß noch

Tom + u-t

 

gefunden - gc.com log - jetzt auch hier

Note 04. juin 2014 deaktiviert a écrit une note

Koordinaten Update!

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 02.790' E 007° 33.324', déplacé vers 48 mètre

trouvé 04. septembre 2013 Baumsucher trouvé la géocache

GC4GE0R[s[p[a[c[e]]]]]Befis NaturGarten

04.09.13 Von Baumsucher gefunden

  Coordonnées originales :  N 53° 02.803' E 007° 33.362'

[Retour à la géocache]