Waypoint search: 

Log entries for LDMK-07 Renew    Found 19x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 13 July 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 13 June 2018 mic@ has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.07.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 05 September 2017, 10:45 Team13RDR found the geocache

Nach einigem Suchen (ist das Spoilerfoto überhaupt noch aktuell ? ) dann doch halb im Boden versunken gefunden. Das Logbuch ist schon fast tropfnass. 

 

"Danke für den Cache!", sagt Team13RDR

Found The geocache needs maintenance. 28 July 2017, 16:30 kinghanno42 found the geocache

Heut zu zweit nach 10min gefunden. 9m im off. Logbuch voll und nass. Ersatzblatt reingelegt. Dfdc

Found 18 February 2017, 17:00 mixxfixx found the geocache

Das Döschen haben wir auf einem abendlichen Spaziergang am LMDK besucht. Das Eis auf dem Kanal ist fast schon verschwunden und die Erde ist schon aufgetaut und riecht schon nach Frühling.

TFTC und Grüße von mixxfixx und gast.cacher

Found 16 February 2017, 16:54 A Meise found the geocache

Vor längerer Zeit schon mal besucht und nicht fündig geworden, heute dann auf Anhieb schon. Tomaten? Das Logbuch ist durchnässt und sollte mal erneuert werden.

Found 27 December 2015, 13:16 unauffindbar found the geocache

Scheinbar lange nicht gefunden. Unser Gruppenneuling hat ihn gefunden. Leider wird der Cache nicht gepflegt. Das Logbuch hat mittlerweile ein Eigenleben entwickelt.
Trotzdem: DFDC

Found 17 May 2014 Die Cachonauten found the geocache

Spoilerbild sei Dank ging's dann doch recht flott.

DFDC

Found 11 April 2014 Andreas.Mann found the geocache

Beim Anmarsch zu einem nahen Multi wurde mal wieder eine LMDK Dose enttarnt.

TFTC

Found 06 April 2014 Metalracer found the geocache

Schneller H&M auf meiner heutigen 50 km Radtour.

DFDSP

Found 01 March 2014, 17:30 wuffy found the geocache

Nachdem wir schon bei einem Cache gegenüber waren, suchten wir auch hier noch und wurden fündig!

 

TFTC!

Found 23 February 2014, 12:02 MiPy found the geocache

Im vorbeigehen schnell gefunden, schöne farbe ;-)

Found 22 January 2014, 18:29 Schnatterfleck found the geocache

Zufällig in der Nähe heute mit dem Radl vorbeigekommen. Über das Spoilerbild dann auch schnell gefunden. Interessante Dosenfarbe, wo bekommt man denn so was her??

Als ich wieder hinter den Bäumen vorkam und zum Fahrad ging, bin ich seeehr vorwurfsvoll von zwei Damen am anderen Ufer angeschaut worden. Ich würde echt gerne wissen, wie oft ich beim Caching wohl schon für einen Wildbissler gehalten worden bin... :-)

Found 18 January 2014 Padd_y found the geocache

Heute traute sich sogar die Sonne raus, da war 'ne kleine Radtour drin!

Kannte den LDMK-07 noch von früher und habe deshalb die rote Dose gefunden.

Allerdings zeigte mein GPS N49° 23.547 E11° 05.181, was etwa 8 Meter waren.

Außerdem war ich von zwei unterschiedlich aussehenden Logstreifen verwirrt, wobei einer Geocaching.com erwähnt.

Den OC-Code OCFC9C fand ich dagegen nicht.

Gruß Siegmar

Found 27 November 2013, 12:18 kawombel found the geocache

Danke fürs erneuern.

TFTC to PT-Biker
27. November 2013
#13 von kawombel

Found 25 October 2013, 12:40 Bierfilz found the geocache

Ohne Spoiler nach etwas längerer Suche gefunden.

Found 20 September 2013, 15:30 Schwan-II found the geocache

cache beim zweiten Versuch gleich gefunden.

Found 04 March 2012 sbickel found the geocache

Auf Sonntagsspaziergang zusammen mit climaxx, clues27 und magenta04 geloggt, danke fürs Zeigen.

Found 22 October 2011 Team Peilnase found the geocache

LMDK macht süchtig. Heute haben wir den 3. Teil zu Fuß in Angriff genommen. Gerade am Morgen macht der Weg entlang des Alten Kanals besonders viel Spaß. Vielen Dank fürs Verlegen der Dosen und viele Grüße von Team Peilnase.

Found 06 October 2011 KW1977 found the geocache

Auf der heutigen Mittagspausenrunde schnell gefunden.

Grüsse
das-sadistenteam

Found 30 September 2011 Doc Cool found the geocache

#2214 - unterwegs mit Anyone

Die kleine Runde zusammen mit Anyone fortgesetzt und auch diese Dose gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

[Back to the geocache listing]