Recherche de Waypoint : 

Logs pour Freiburg-Green City    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 3x

OC-Team archivé 12. septembre 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 31. juillet 2014 Superbuddler a écrit une note

Habe eine Idee und Lösung gefunden in 3 Tagen kanns weitergehen.

Werde den Cach dann aber auch wieder aktivieren

SUPERBUDDLER

Note 31. juillet 2014 Superbuddler a écrit une note

Der Final ist momentan nicht zu finden da die reflektoren nicht wetterfest sind werde nach etwas anderem Suchen

SUPERBUDDLER

pas trouvé 04. octobre 2013 wiwocasi n'a pas trouvé le géoacache

Heute hatte ich die Gelegenheit hier einmal nachzuschauen. 2 weiße und einen roten Reflektor habe ich gefunden. Dann nichts mehr.
Geht es hier weiter?
Beste Grüße,
wiwocasi

temporairement non disponible 11. septembre 2013 Superbuddler a désactivé la géocache

Note 29. juillet 2013 Flopp a écrit une note

Sodele, Vorarbeit erledigt. Jetzt wartet der nächtliche Part...

Beste Grüße
Flopp

Les images pour ce log :
"Solarturm"´´Solarturm´´

[Retour à la géocache]