Waypoint-zoeken: 

Logs van Im trockenen Meer [Archiviert]    Gevonden 1x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gearchiveerd 11. oktober 2015, 19:48 Kaiser has archived the cache

Hallo zusammen,

 

da der Chache in letzter zeit sehr inaktiv war, wird er archiviert.

 

Lg   Kaiser

Beschikbaar 23. februari 2014 Kaiser has maintained the cache

Heute habe ich den Cache umgelegt.

Hoffentlich ist es jetzt nicht mehr so schwer.

Opmerking 21. oktober 2013 Kaiser heeft een notitie geschreven

Heute einmal schnell kontrolliert ob der Cache noch da ist.

Fazit: Alles noch an seinem Platz.

  New coordinates:  N 52° 11.062' E 008° 36.746', moved by 8 meters

Niet gevonden 20. oktober 2013 Thorsten76 heeft de cache niet gevonden

Niet gevonden 27. september 2013, 14:08 RazZ3RHD heeft de cache niet gevonden

Leider hatten wir heute kein Glück und haben zum zweiten mal nichts gefunfen:'(:'(:'(

Gevonden 31. juli 2013, 20:40 Ned Flanders heeft de cache gevonden

CoolCoolCoolFörsterCoolCoolCool

und das ist der Zweite heute! Der erste war hier: https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=167868#

Vor Ort angekommen hatte ich ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung, dass ich die Dose finden würde. Aber dann habe ich mit Ruhe etwas gesucht und relativ fix konnte ich die Dose sehen und bergen!Hat Spaß gemacht.

Danke für den Cache und Gruß

Ned Flanders

  Original coordinates:  N 52° 11.066' E 008° 36.743'

[Terug naar de cachebeschrijving]