Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hallstadt    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 28. Mai 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 02. Oktober 2015 DL8NDM hat eine Bemerkung geschrieben

Ich weiß wo der Cache original lag. Wenn ein Nichtfinder mich kontaktiert kann ich eventuell weiterhelfen oder endgültig sagen ob er weg ist.

OC-Team momentan nicht verfügbar 27. Mai 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 22. Mai 2015 MaximusG. hat den Geocache nicht gefunden

Nicht aufindbar.SchadeWeinend

nicht gefunden 01. Mai 2015, 15:30 CarstiGeo hat den Geocache nicht gefunden

2 Erwachsene und 3 Kinder halbe Stunde vergeblich gesucht....

gefunden 10. Oktober 2013, 21:51 Reptilow hat den Geocache gefunden

Team ftf mit da_st und sch_dom 94

gefunden 10. Oktober 2013, 21:51 Da_St hat den Geocache gefunden

team fund mit reptilow und sch_dom 94

Hinweis 21. September 2013 DL8NDM hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle gemacht. Alles ok!

gefunden 23. August 2013, 09:20 DL8NDM hat den Geocache gefunden

Naja, ich hatte gerade Zeit...also ohne GPS nur so auf Verdacht hin und relativ zügig gefunden.

Tauschobjekt dringelassen. Passt auch größerer Cachebehälter hin und Glas ist dort eher suboptimal.

Nebenbei gesehen wie Waschbrühe (mit Weichspüler) ungefiltert aus der Kanalisation in den Main lief. Es gibt dort mehrere Zuläufe in den Bach der dann in den Main geleitet wird. Nur für den groben Schmutz ist ein Auffanggitter vorhanden.

 

Gerald

Hinweis 22. August 2013 DL8NDM hat eine Bemerkung geschrieben

Laut Kords liegt der Cache direkt am "Wasserhäuschen"...einen Treffpunkt von Jugendlichen, genau dort wo bereits einmal ein GC-Cache lag der verschwunden ist.

Ich komme fast täglich zwar in der Nähe vorbei, werde mir das ganze aber erstmal aufsparen aufrund schlechter Erfahrung....

Vielleicht besucht mich der Owner mal bei meinen "Gründercache" auf den Kreuzberg Zwinkernd .

[Zurück zum Geocache]