Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stonehenge    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 04. janvier 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 03. juillet 2016 Blub@ a désactivé la géocache

trouvé 11. avril 2015 ecamden trouvé la géocache

Dieser OConly war der Grund unseres heutigen Besuchs. Die Tour hat sich durchaus gelohnt, denn die Halde war uns bis dato unbekannt und der Ausblick von hier oben ist herrlich.

Die Dose konnte gut gefunden werden. Allerdings stand sie ziemlich unter Wasser, so dass das Logbuch voellig durchnaesst war. Wir haben uns daher auf einem Zusatzzettel verewigt - der aber durch das nasse Logbuch vermutlich auch bald durchnaesst sein wird. Vielleicht kann der Owner den Cache mal richtig austrockenen.

Der letzte fuer uns erkennbare Logeintrag war von 2013 (bei den OCs findet man teilweise viele Logs, die nicht online geloggt werden, was hier scheinbar nicht der Fall ist).

DFDC

trouvé 06. octobre 2013, 16:00 Soenke trouvé la géocache

Mit Junior gut gefunden. Tftc

trouvé 03. octobre 2013 nah&fern trouvé la géocache

Als ich heute eine kleine Feiertagsnachmittagstour machen wollte, schaute ich auch mal wieder bei OC rein. Und siehe da, es gab was neues auf meiner angedachten Strecke. Die Aussicht vonm Himmelsrichtungskreuz ob auf der Halde ist immer wieder schön. Danke fürs Verstecken!

trouvé 11. septembre 2013, 18:34 SvenGlyxpilz trouvé la géocache

STF
Hurra, es gibt neue Dosen in fußläufiger Entfernung zum Kohlscheider Schwimmbad.
Schönes Versteck an schöner Location.
Allerdings wird der Cache "bewacht".

Da wollte ich eigentlich das Bild von dem Kaninchen mit übermitteln, aber offenbar hat das nicht geklappt und nun habe ich das Bild leider auch nicht mehr auf dem Handy. (alte SD-Karte defekt)

T4TC #11

trouvé 01. septembre 2013 mtb-chris trouvé la géocache

Das Döschen konnte ich ganz schnell finden.

Sehr schöne Aussicht.

TFTC

chris

Les images pour ce log :
AussichtAussicht

[Retour à la géocache]