Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gewerbegebiet Moser-Brücke    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 14. septembre 2015 fdln a archivé la géocache

siehe gc.com

trouvé 23. mars 2015, 14:00 joe53 trouvé la géocache

trouvé 31. mars 2014, 12:36 bluemax01 trouvé la géocache

Danke

trouvé 25. février 2014, 13:57 knorrige Eiche trouvé la géocache

Nicht leicht zu finden.
TFTC

trouvé 23. décembre 2013, 11:30 kawombel trouvé la géocache

Nach der Wolfshöhle wollte ich diesen hier noch schnell mitnehmen ...
Schnell ging es dann aber nicht. Sehr gute Tarnung ... ohne hint wohl chancenlos ...

TFTC to Fri.do.lin
23. Dezember 2013
#26 von kawombel

trouvé 21. septembre 2013 vampiranha trouvé la géocache

trouvé 19. juillet 2013 Bierfilz trouvé la géocache

Ich habe vergessen diesen Fund Mitte Juli zu loggen. Das hole ich hiermit Mitte September nach.


Das Gewerbegebiet scheint die Wildschweine hier nicht sonderlich zu beeindrucken. Den Cache jedoch lassen sie offensichtlich in Ruhe. Kunststoff riecht halt für die robusten, aber feinen Nasen eklig.

trouvé 08. juin 2013 GeoLog81 trouvé la géocache

Synchro from GC:

 

Nice cache! Boars were also searching something nearby, but the cache wasn't affected. Dropped a GK.

trouvé 23. mai 2013 sbickel trouvé la géocache

vielen Dank für den Cache.

trouvé 12. février 2013, 13:55 wuffy trouvé la géocache

Nach den Mäusen noch schnell hier vobei geschaut. Trotz Schnee gut zu finden. Schöne Bastelarbeit!

NT - TFTC

trouvé 13. janvier 2013 kinghanno42 trouvé la géocache

gc nachlog

17:30 Uhr, sehr ruhig hier. alles gut aufzufinden, schoenes final. dfdc

trouvé 19. novembre 2012 hb1968 trouvé la géocache

Vor der Shoppingtour in Langwasser noch kurz mit den Hunden eine
kleine Gassirunde gedreht und dabei die Dose schnell gefunden

 

DFDC

trouvé 14. août 2012 Taneller trouvé la géocache

Also die Tarnung der Dose ist ja wirklich sehr gut getarnt. Ich musste heute Abend schon eine ganze Weile suchen, bis ich die Dose entlarvt hatte.

Danke für's verstecken Lächelnd!

---
TNLNSL, TFTC
Taneller

trouvé 10. août 2012 Julius-K9 trouvé la géocache

Da haben wir auch etwas länger suchen müssen.
Die Tarnung ist ja perfekt.

TFTC

trouvé 08. août 2012 Doc Cool trouvé la géocache

#3842

Die Tarnung ist ja echt nicht von schlechten Eltern. Da muss man schon ganz genau hinschauen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 08. août 2012, 08:37 Mad Koala trouvé la géocache

Ein freier Tag - der 1. Cache.
Sehr nettes Versteck o_O

In: LanYard
Out: -
Cache: OK
Time: 8:34

trouvé 05. août 2012 KW1977 trouvé la géocache

Das ist ja mal ein lauschiges Plätzchen hier, das kannte ich bisher nicht. Nach ein paar Umrundungen war dann die Dose mit ihrer guten Tarnung doch noch gefunden.

Vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam

trouvé 05. août 2012 wastelano trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden

TFTC

[Retour à la géocache]