Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Coole Bücher    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 10. Dezember 2013 Flopp hat den Geocache archiviert

Weg damit...

momentan nicht verfügbar 17. September 2013 Flopp hat den Geocache deaktiviert

Bei meiner morgendlichen Cachekontrolle habe ich den Bücherschrank pikobello aufgeräumt vorgefunden - leider ohne Logbuch :(

Flopp

gefunden 15. September 2013 Taubenpapa hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schon von weitem zu erkennen. Gemeinsam mit der Taubenmama gingen wir ans suchen und kurz drauf war das "Coole Buch" gefunden. Wir konnten sogar noch als LachendCool TTF CoolLachend signieren.

 

Tolle Idee, vielen Dank

 

Team Taubenmama

 

gefunden 15. September 2013 diki hat den Geocache gefunden

Coole Kühlschränke. Ist mal ne geniale Idee. 

Gefällt mir ja sehr gut, dass da ein schönes Logbuch drin steht!

Hatte ja auf nen FTF gehofft, freue mich aber auch genauso auf den STF!!! :-)

T4TC, diki

gefunden 15. September 2013, 16:00 rotteckring hat den Geocache gefunden

Da wollten wir nach der Baden-Messe heute eh hin und so hat es sich angeboten den FTF gleich mit zu nehmen.

Danke für das Logbuch zwischen den Bücheren.

[Zurück zum Geocache]