Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ILUMINALEX - STUDIO    encuentran 15x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 28. septiembre 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 27. marzo 2016 dogesu has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 25. marzo 2016 tarozwo no han encontrado el geocaching

leider nichts gefunden... Stirnrunzelnd
Vielleicht waren wir auch nur mal wieder blind...

no encontrado 13. marzo 2016, 15:53 martl no han encontrado el geocaching

Ist der Cache noch da???
Leider in beiden Hinweisen nicht fündig geworden.

TFTC
Martina

encuentran 16. abril 2015, 22:53 garf79 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, auch dank des Spoilers. Eine schöne Idee.

Vielen Dank fürs legen und pflegen.

encuentran 28. febrero 2015 shezow ha encontrado el geocache

er ist einfach zu finden danke für das her führen
Gruß SheZow

encuentran 11. febrero 2015 Rabarba ha encontrado el geocache

Klasse Versteck, vielen Dank!

encuentran 28. julio 2014, 19:28 nikxx ha encontrado el geocache

Sehr nettes Versteck! Gefunden mit flixflix. DfdC!

encuentran 28. julio 2014, 11:16 flixflix ha encontrado el geocache

Gefunden mit nikxx. Mein erster Opencache, DfdC!

encuentran 27. julio 2014, 16:21 BobFahrer ha encontrado el geocache

Ein schönes Versteck. Ich habe ein kleines Geschenk da gelassen und natürlich als l alles wieder unauffällig versteckt. War nur leider alles voller Spinnen ihhhhhh, aber ein Ast wurde mein Werkzeug ^^ dankeschön

encuentran 24. febrero 2014 Rongkong Coma ha encontrado el geocache

Bei einem Rundgang durch Adlershof diesen hier mitgenommen. Schönes Ding! DFDC!

encuentran 28. diciembre 2013 linuxuser1 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche hat Poseidon_60 zielsicher zugegriffen, obwohl das Koordinatenkänguru nicht besonders hilfreich war...

 

DFDC sagt linuxuser1

encuentran 28. diciembre 2013, 06:58 poseidon_60 ha encontrado el geocache

Den fand ich gemeinsam mit Linuxuser1. Danke für den Cache sagt Poseidon_60

encuentran 19. noviembre 2013, 14:40 ToWoNo ha encontrado el geocache

#1809 @14:40

Mit BlnFleur und ihrem Hündchen konnten wir hier gut fündig werden.

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

encuentran 15. noviembre 2013, 15:00 Hobel-Ramon ha encontrado el geocache

So mein dritter Cache ist im Sack. Musste auf ne Mitfahrgelegenheit warten und da dacht ich mir, "och geh ich mal auf Sachtzsuche". Erst wusst ich net ob ich wirklich richtig bin und ob ich hier überhaupt sein darf. Dann hab ich mich aber doch getraut und dank der Beschreibung auch recht schnell gefunden. Ein super Versteck und nen schöner Cahe.

Imagen para el log de entrada
Gut gefülltGut gefüllt
Das tolle VersteckDas tolle Versteck (Spoiler)

encuentran 13. octubre 2013, 19:31 GuenTe ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Herbstausflug bin ich mit der Familie hier vorbei gekommen. Da das sonst notwendige Mobilgerät vergessen wurde, ich den ungefähren Versteckort aber noch im Kopf hatte, wurde die Suche halt ohne angegangen. Schon bei der zuerst vermuteten Stelle sind wir fündig geworden.
Vielen Dank für den Cache und das tolle Versteck!
# 18

encuentran 12. octubre 2013, 15:27 Ollowain ha encontrado el geocache

Wirklich schönes Versteck.Die Dose war schnell gefunden und geloggt.ZwinkerndTFTC.

encuentran 05. octubre 2013, 14:32 JaCo2013 ha encontrado el geocache

Bereits längst gefunden und nun auch geloggt :-)

encuentran 27. septiembre 2013, 17:46 Mozaik ha encontrado el geocache

Erster! Schönes Versteck :-)

[Volver a la lista de geocache]