Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dschungelweg    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 20. febrero 2017 Prinzessin Hotzenplotz has archived the cache

Der Dschungelweg wird ab sofort deaktiviert.

encuentran 05. noviembre 2015 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Welcome to the Jungle! Optisch sah es heute zwar eindeutig nach deutschem Herbstwald aus, aber temperaturmäßig hab ich mich wie im tropischen Regenwald gefühlt (zumindest wenn man berücksichtigt, dass wir Anfang November haben!). Im T-Shirt durch die Gegend geradelt, und trotzdem geschwitzt wie ein Schweinebraten.

Merci!
Werner, wer sonst?

disponible 01. noviembre 2015 Prinzessin Hotzenplotz has maintained the cache

Der Dschungelweg wurde überarbeitet und steht ab sofort wieder zur Verfügung!

Viel Spaß in der Natur

temporalmente no disponible 16. octubre 2015 Prinzessin Hotzenplotz has disabled the cache

Der Dschungelweg wird überarbeitet und ist somit momentan nicht verfügbar.

Prinz. Hotzenplotz

encuentran 20. junio 2014, 21:32 ferengi74 ha encontrado el geocache

Vielen Dank sagt ferengi75 mit Kind und Kegel

encuentran 25. enero 2014 Calandra ha encontrado el geocache

Bei diesem Cache mussten wir uns erst an einen Kettensägenmuggel ranpirschen, konnten die Dose aber ungesehen finden und uns ins Logbuch eintragen. dfdc

encuentran 24. noviembre 2013, 14:45 TheThieves ha encontrado el geocache

Vielen Dank, die Wege sind gut passierbar, trotz dschungelhaftem Aussehen :)

encuentran 29. septiembre 2013 Elizur ha encontrado el geocache

Ja, verwildert sieht es hier in der Nähe des Weges auf jeden Fall aus. Der Weg selbst ist aber gut zu laufen Zwinkernd

Vielen Dank fürs Auslegen der Dose!

[Volver a la lista de geocache]