Waypoint-zoeken: 

Logs van GELO HOLZWERKE    Gevonden 15x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Niet gevonden 07. januari 2023, 16:30 Dosahe heeft de cache niet gevonden

Leider auch nach intensiver Suche nix gefunden.

Gevonden 28. september 2015, 17:24 michas2 heeft de cache gevonden

Heute auf Heimatbesuch mit Mami noch eine kleine Runde durch Weißenstadt gedreht. Alle schnell und zielsicher gefunden. Tftc

Gevonden 28. september 2015, 14:20 michas2 heeft de cache gevonden

Heute auf Heimatbesuch mit Mami noch eine kleine Runde durch Weißenstadt gedreht. Alle schnell und zielsicher gefunden. Tftc

Gevonden 28. september 2015, 14:14 7stern heeft de cache gevonden

Der war am heutigen Tag unser
Dritter.
Danke fürs legen.

Gevonden 23. mei 2015 benka95 heeft de cache gevonden

Diese Dose war meine erste bei OC mit Micke31

Gevonden 23. mei 2015, 12:55 Micke31 heeft de cache gevonden

# 1
Dieser war der erste unserer Tour und konnte schnell mitgenommen werden
mit benka95
TFTC

Beschikbaar 02. mei 2015 Feuerandy has maintained the cache

Heute Wartungsarbeiten durchgeführt vielen Dank an ka_be für den Hinweis hier kann es weitergehen. Viel Spaß beim suchen! :)

Niet gevonden 02. mei 2015, 13:57 ka_be heeft de cache niet gevonden

Heute war echt nicht mein Tag!

Mehr Dosen nicht gefunden AKS gefunden :-(

Gevonden 17. mei 2014, 13:44 APFLIRNE2014 heeft de cache gevonden

Wirklich ein sehr originelles Versteck :-).

Vielen Dank für den Cache sagt APFLIRNE2014 :-)

Beschikbaar 10. maart 2014 Feuerandy has maintained the cache

Es kann auf oc.de weitergehen viel Spaß beim suchen Lächelnd

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 26. november 2013 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC4GGV1 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 10. november 2013, 18:58 ct-hunter heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 03. november 2013 steinhügel heeft de cache gevonden

Unsere Koordinaten zeigten heute wieder genau auf die falsche Straßenseite und da wir scheinbar damit nicht die einzigstens sind zeigen uns die immer deutlicher werdenden Suchspuren. Durch einen Tip der Vorfinder aber war es heute kein Problem.

DfdC
Team Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

Gevonden 24. oktober 2013 tobimanu1 heeft de cache gevonden

Gevonden 13. oktober 2013, 16:30 2oldies heeft de cache gevonden

Haben erst längere Zeit gesucht und ihn dann mit Hilfe gefunden.

Geniales Versteck!

TFTC

Gevonden 09. oktober 2013 Buckel01 heeft de cache gevonden

Auch dieser Kleine konnte ohne Probleme gefunden werden
Danke für den Zähler

Gevonden 09. oktober 2013 Buckel01 heeft de cache gevonden

Auch dieser Kleine konnte ohne Probleme gefunden werden
Danke für den Zähler

Gevonden 08. oktober 2013 Schnuggl heeft de cache gevonden

Das war ja richtig passend zur Überschrift.
Ein schönes Teil und gleich gefunden .

Danke für die Arbeit
Schnuggl

Gevonden 08. oktober 2013 hölli-oc heeft de cache gevonden

Der war super hatten das gute Stück gleich entdeckt.DfdC hölli OC

Gevonden 06. oktober 2013, 12:45 thocomoro heeft de cache gevonden

Hurra, FTF hier, jedoch nicht im Logbuch. Aber hierzu müssen wir leider gestehen, dass wir erst einmal alles abgesucht haben, uns dann mit einer Anwohnerin unterhalten haben (wir werden wohl auch nicht die letzten gewesen sein, die dort Aufsehen erregen, weil die Koordinaten genau in der Hofeinfahrt liegen) und gerade als wir zum neuen Versuch angesetzt haben, kam genau in dem Moment "bienenhard" an und er hatte mit seinem Gespür gleich die zündende Idee und wir den Cache dadurch gemeinsam...

Also, TFTC, das Versteck ist schon sehr originell. Aber man sollte vielleicht noch auf die Gefahren hinweisen, da er ja direkt an der Hauptstraße liegt. Eltern mit Kindern sollten das wissen. Am Sonntag heute ging es einigermaßen...

Niet gevonden 05. oktober 2013 steinhügel heeft de cache niet gevonden

Nach unserem Kinobesuch waren wir zu unserer Verwunderung noch fit. Obwohl der FTF schon weg war wollten wir noch einen Abstecher hier machen, quasi der erste Cache des Tages morgens um halb zwei [:D]. Daraus wurde dann aber wohl nichts, entweder waren wir im dunkeln einfach blind aber die Suchspuren an bzw. um beide Objekte waren recht deutlich. Hmm naja heute ist nicht aller Tage wir kommen wieder keine Frage und auserdem gibt´s ja noch eine Dose um die Ecke zu finden...

[Terug naar de cachebeschrijving]