Ricerca waypoint: 

Log per Aus der Vogelperspektive    trovata 0x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 29. luglio 2014 Fürther Geocacher ha archiviato la cache

non trovata 10. febbraio 2014, 16:00 Schnatterfleck non ha trovato la geocache

Endlich mal hier vorbei gefahren.
Nur leider hat sich das bestätigt, was ich schon nach dem Blick auf das Luftbild bei Google Maps vermutet hatte: die Koordinaten zeigen auf ein offenes, zur Zeit sogar noch recht frisch eingesätes Feld.

Ich hab mal ein Bild mit hochgeladen. Der rote Pfeil zeigt ungefähr die Stelle, zu der mich mein GPS führen wollte...

Etwas die Strasse runter ist zwar eine Eiche (direkt an der Bahnlinie, ganz links im Bild), aber da konnte ich auch nichts entdecken, was eine Regular-Dose sein könnte...

Schade. Aber ich mag die Gegend :-)

Grüße vom
Schnatterfleck

Immagini per questo log:
Blick zu den KoordinatenBlick zu den Koordinaten

[Ritorna al listing della geocache]