Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brötchen für Eckernförde    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 14. octobre 2017 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 14. septembre 2017 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC4RMCA) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (14.10.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 19. avril 2017, 05:57 LeviundFlöckchen trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. octobre 2016 Such-er trouvé la géocache

Oha, gar nicht so einfach bei dem regen Muggelverkehr!
Der Cache war schnell entdeckt, allerdings musste ich noch einige Zeit warten, bis ich zugreifen konnte. Nach dem Eintragen ins Logbuch das gleiche Spielchen. Aber es ergeben sich immer kurze, unbeobachtete Momente, in denen man in Aktion treten kann.

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches.

trouvé 01. mai 2016 LarusArgentatus trouvé la géocache

Nett umgesetzte Idee... TftC! :)

trouvé 30. août 2015, 15:27 LeviundFlöckchen trouvé la géocache

trouvé 18. janvier 2015 Flieger_EDHK trouvé la géocache

Der Laden war schon geschlossen, so konnten wir in Ruhe den Kleinen enttarnen.
Vielen Dank an Agt.CheesySmäxl

trouvé 02. septembre 2014, 21:21 hipihopi trouvé la géocache

Dfdc.

trouvé 31. août 2014, 18:29 Keks579_Unidos trouvé la géocache

Heute gut gefunden! Perfekt um unseren "Unwissenden" unser tolles Hobby zu zeigen!

DFDC, Gruss an alle und Happy Hunting wünscht die Keks579
"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "

trouvé 20. juin 2014 Die JKS-Detektive trouvé la géocache

Vor Ort und nach dem Lesen des Hints, dachten wir zuerst, der Cache wird doch nicht etwa irgendwo dort dran sein. Da wären wir ja völlig der Beobachtung der Bachwarenverkäuferin ausgesetzt. Zum Glück war der Cache dann doch etwas woanders platziert und fast muggelfrei logbar.
DFDC

Gefunden und geloggt am 20.06.2014 - Nachlog auf opencaching.de

trouvé 06. juin 2014 Le Dompteur trouvé la géocache

Schnell gefunden, wo er vermutet wurde. DFDC

trouvé 16. mars 2014 FR2013 trouvé la géocache

Dass die Blumen inzwischen Brötchen geworden sind, stört nicht weiter - die Dose war trotzdem gut zu fnden.

Vielen Dank

sagt

FR2013

trouvé 18. février 2014 ToBeDeleted# trouvé la géocache

Heute war nun wirklich mal nur eine kleine Tour von 12 Caches geplant. Hatten wir doch in der Woche zuvor die Schlagzahl doch mächtig erhöht. Geplant war zuerst die Stauner Hunderunde mit Beifang. Dann nach dem Abendessen ging es weiter...
Einer der Caches war auch dieser hier.

Leider war es schon zu spät um hier noch Brötchen zu kaufen. Doch die Dose konnte nach kurzer Suche entdeckt werden. Tagsüber ist es bestimmt schwieriger hier unentdeckt zuzugreifen.

Danke fürs herführen sagt

LiBoSu !!!

trouvé 23. novembre 2013, 12:15 zackmarie trouvé la géocache

Verlegen

Gut gefunden auf Spaziergang mt dem Hund

trouvé 10. novembre 2013 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,

heute Mittag schnell gefunden.

TFTC, der Feenstrumpf Lächelnd

trouvé 10. novembre 2013 dannika78 trouvé la géocache

Cache schnell und leicht gefunden

 

Gruss,die UnkaputtbarenCool

trouvé 06. novembre 2013, 19:40 Godi trouvé la géocache

Juhu erster.......

danke und schönen gruß

godi & paule

[Retour à la géocache]