Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eine Mauer....??    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 02. avril 2019 Philcaro trouvé la géocache

Nach der Tour durch das Blockland ging es noch nach Ritterhude.

Die Dose war gut zu finden. Danke für den Blick in die Geschichte!

trouvé 26. novembre 2018 capoaira trouvé la géocache

Heute ging es nach der Schule in Weihnachtlicher Mission auf kleine Cachetour.
Ein Stück Berliner Mauer. Ich habe zu Hause auch ein Stück, natürlich etwas[;)] kleiner, und ob das wirklich echt ist...?
**Grüße an den Owner!**

DfdC sagt capoaira

---
Danke an XenSuo für meinen 4564. [:)]!
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

archivé 13. octobre 2016 XenSuo a archivé la géocache

Schluss

Note La description de géocache est obsolète. 25. septembre 2016 dogesu a écrit une note

im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch einen Hint:

Zntargvfpu, 3. i. Yv.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 22. janvier 2016 Florita trouvé la géocache

Bei Eiseskälte dank meines Co-Cachers heute gehoben (ganz geschickt :-) und schnell geloggt.

Erst in der Mauer geirrt...ein schöner Tradi nach dem Essen! Danke!

trouvé 22. janvier 2016, 16:00 Kikan trouvé la géocache

Eiskalt gesnipert! Ein KinderspielCool

trouvé 27. décembre 2015 neptune trouvé la géocache

Es sollte eigentlich nur eine "kleine" Fahrradtour durch den Bremer Western werden. Am Ende zeigte mir mein Gamin eine Wegstrecke von über 70 km an, die in knapp 10 Stunden zurückgelegt wurden.

Jetzt ist es eher ein Stück Bremer Mauer [;)] Am Sonntag waren kaum Muggle unterwegs und so konnte ich in Ruhe den Cache loggen.

DfdC

neptune

trouvé 21. avril 2014, 18:28 DieJudokas trouvé la géocache

Abends schnell und Muggelfrei gefunden. Was sich tagsüber sicherlich schwerer gestallten lässt.

trouvé 18. août 2013, 15:06 GeBiYaYu trouvé la géocache

Zu unserem 200. Cache wollten wir mal etwas Besonderes machen und wählten eine Reise in die Hauptstadt Berlin. Also schnell auf dem Weg zum Verwandtenbesuch hier angehalten und das Großstadtflair genossen. Ich wusste garnicht, daß wir in Bremen ein Stück Berlin haben. Die
Dose haben wir dann schnell entdeckt. Danke für´s Zeigen.

DFDC

15:06 Uhr

trouvé 28. juillet 2013 eukalyptus trouvé la géocache

Das nett versteckte Döschen haben wir auf unserer Radtour schnell gefunden, danke.
Die Mauerstücke sind erstaunlich weit verbreitet. In der Nähe von Bielefeld hat uns schon einmal ein Cache zu einem geführt.

trouvé 02. juillet 2013 TEmLy11 trouvé la géocache

Schon bei unserem ersten Besuch hatten wir uns gefragt, warum der owner die nicht mit einbezogen hatte, aber heute wussten wir warum. Er wollte einfach einen weiteren Cache davon machen und wir müssen sagen, es hat sich gelohnt. Das Versteck ist insbesondere an der Stelle ein wirklich gelungenes. Wenn der Wachschutz nicht direkt den Parkplatz gegenüber für seine Pause genutzt hätte, hätte es sogar noch schneller gehen können.
TFTC - TEmLy11

trouvé 18. juin 2013 Eistatzen trouvé la géocache

Heute Morgen auf den Weg zur Arbeit konnte ich die Kleine Dose Problemlos finden und Loggen. Ich habe schon einmal einen Cache an der Berliner Mauer gefunden...aber die stand auch nicht mehr in Berlin...


Vielen Dank für die Dose.

trouvé 14. mai 2013 Die Zwei Bremer trouvé la géocache

LachendGleich mal mitgemacht als wir die alte Färberrei gemacht haben.

Schöne Idee DFDCCool

[Retour à la géocache]