Waypoint-zoeken: 

Logs van 260 / 1020-30    Gevonden 51x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 29. oktober 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4RQ4Z) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 22. oktober 2021, 20:04 Utopia89 heeft de cache niet gevonden

Hier war leider nichts zu finden und der letzte Fund ist über ein Jahr her.

Gevonden The geocache needs maintenance. 13. september 2020, 10:28 Eule P0LY heeft de cache gevonden

Super gefunden, leider löst sich langsam die Befestigung

Gevonden 15. augustus 2020, 17:32 Inspector heeft de cache gevonden

Inspector

Gevonden 24. april 2020, 20:53 Damidalou heeft de cache gevonden

DAMIDALOU

Autoreparatur gemacht und den Cache schnell gefunden

Gevonden 29. februari 2020, 12:30 Nimuria heeft de cache gevonden

Heute am Schalttag unternahmen wir einen kleinen Ausflug und besuchen die Dose. TFTC

Gevonden 22. februari 2020, 09:30 nuisch heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Danke.

Gevonden 24. november 2019 sophie ftl heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Ist eine schöne gegend um mal eine wanderung zu unternehmen. Man hat so viele Möglichkeiten und es gibt sicher noch ein paar Caches dabei zu finden.

Gevonden 24. november 2019 sophie ftl heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Ist eine schöne gegend um mal eine wanderung zu unternehmen. Man hat so viele Möglichkeiten und es gibt sicher noch ein paar Caches dabei zu finden.Lachend

Gevonden 08. december 2018, 14:03 DH_76 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Sven2680 schnell gefunden. Danke schön

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. augustus 2018 Prinzphillipp1 heeft de cache gevonden

Auf unser Runde durch Gittersee haben wir den kleinen schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 21. mei 2018, 21:39 DRAHTBEEN84 heeft de cache gevonden

Alles super gefunden und in einen Top Zustand:-)

Gevonden 19. mei 2018, 18:01 matzibaer heeft de cache gevonden

TFTC. Mit den Kids gut gefunden.

Gevonden 05. mei 2018 -=Cacher=- heeft de cache gevonden

Dieser kleine Zahlencache bildete heute den Abschluss unserer kleine Coschütz-Rundreise. Vor Ort war klar, was es mit den mysteriösen Titel auf sich hatte. Dann nochmal kurz angestrengt und schon war's ums Loggen geschehen :)
Danke fürs Verstecken!
TFTC
#1342°C

Gevonden 08. april 2018, 18:13 Draven MRT heeft de cache gevonden

Gevonden 09. maart 2018 Hoppedei heeft de cache gevonden

Ein Griff und ich hielt die Bixx in der Hand. Danke für’s Herloggen sagt Hoppedei. 🐰

Gevonden 13. november 2017, 17:49 HTMLer heeft de cache gevonden

Unweit einen Termin wahrgenommen, durfte ich spontan noch jene Dose als meinen CdT (be)suchen. Dem Hint nach auch im Dunkel gut gefunden.

Danke fürs (pf)legen!

Gevonden 12. november 2017, 09:38 Biberstein heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden. Tftc

Gevonden 26. oktober 2017 Die Dachse heeft de cache gevonden

Heute am Nachmittag bot sich die Gelegenheit hier vorbeizuschauen.Der Hint sagte schon alles, es genügte ein Griff und der Eintrag im Büchlein konnte erfolgen.
Vielen Dank für den Cache sagen Die Dachse.

Gevonden 02. oktober 2017, 17:50 flint74 heeft de cache gevonden

Leider hatte ich mich beim Termin für die Betriebsfeier um eine Stunde vertan. Was also tun? Natürlich dem Hobby nachgehn. Was gibt es so in der Nähe? Diese Dose war schnell entdeckt und geborgen. Springen braucht man da nicht. Es geht auch anders.
Thx Kay

Gevonden 27. juli 2017, 18:46 CH9979 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 10. juni 2017, 16:13 Pia89Ric heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Heimatrunde haben wir heute diesen Tradi mitgenommen.
Simples Versteck und dennoch schwer mit meinen 1.65m ran zu kommen.
Danke fürs herführen, legen und pflegen.

Gevonden 20. mei 2017 hjr130899 heeft de cache gevonden

Heute kamen wir auf Multisuche auch hier vorbei. 

Ja, beobachtet wurden wir auch.

Danke für die erste Dose des Tages.

Gevonden 13. mei 2017 Lu__Pa heeft de cache gevonden

Auf einer Radrunde heute hier vorbei gekommen und im 2. Anlauf fündig geworden.
Danke fürs verstecken

Gevonden 11. mei 2017 ekorren heeft de cache gevonden

Eigentlich war ich einfach mal mit der Straßenbahn zur Endstation gefahren, weil ich gerade keine Lust mehr auf Touristenhorden und Rumlaufen hatte, und wollte dann nach einer kleinen Runde wieder zurück in die Stadt fahren. Als ich dann gesehen habe, dass es dort OC-Caches gibt, habe ich spontan beschlossen, erstmal da zu bleiben und die beiden Tradis zu besuchen :)

Mit dem Namen des Caches und damit auch mit dem Hint konnte ich nicht wirklich etwas anfangen, aber das Döschen war trotzdem schnell entdeckt.

Gevonden 16. november 2016 jensi311 heeft de cache gevonden

Bei unserer kleinen Runde konnte auch dieser bei scheußlichen Novemberwetter gefunden werden.
Vielen Dank fürs legen von jensi311

Gevonden 09. november 2016, 11:21 RICCCO363 heeft de cache gevonden

wozu issolierband von nutzen sein kann😅  stempeln/einschreiben machen wir d3mnächst. nix mit🙁

Gevonden 09. oktober 2016 2_F heeft de cache gevonden

Bei kühlem Herbstwetter sind wir auch hier vorbei gekommen und konnten das kleine Döslein mit unserem Cacherinstinkt gut entdecken. Leider sind wir beide keine Riesen, sodass Teamwork notwendig war, um ans Döslein zu gelangen. Danke fürs Herführen und Verstecken.

Hinweis an den Owner: Logbuch ist voll und etwas feucht. Das müsste zeitnah getauscht werden.

Gevonden 23. september 2016, 17:01 chrisibizafr heeft de cache gevonden

Da ich inzwischen auch mal bei OC reinschnuppern wollte, logge ich an der Stelle mal nach, um etwas Übersicht zu bekommen.
Gefunden wurde der Cache natürlich zum o.g. Datum über GC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. september 2016, 14:00 halsbacher heeft de cache gevonden

Ein paar Mal hatte ich einen Besuch an dieser Stelle schon auf dem Plan. Heute hat es endlich geklappt, den Plan auszuführen. Fund und Log an Ort und Stelle konnten dann ganz schnell erledigt werden. TFTC!

Gevonden 01. augustus 2016, 10:28 sheeper heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 28. februari 2016, 14:31 Vadkul heeft de cache gevonden

Bei dem schönen Wetter war ich heute mit eefdlaW unterwegs. Dieser kleine war schnell gefunden.

Vielen Dank.

# 40

Gevonden 07. januari 2016, 12:59 fedato heeft de cache gevonden

Gefunden, für meine Größe ist die D-Wertung zu niedrig :-)

Gevonden 20. november 2015, 09:20 wienja heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden. Danke fürs verstecken sagt wienja.

Gevonden 06. november 2015, 09:59 pappnikk7105 heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach dem CdT hier vorbei gekommen und diesen Kleinen schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs herlocken und zeigen. DFDC

Gevonden 25. augustus 2015 Ruschr heeft de cache gevonden

Bei Geocaching auch geloggt

Gevonden 22. juni 2015 CastParo heeft de cache gevonden

Heute mit 'grünem m' eine kleine Runde durch Plauen absolviert und den ein oder anderen cache eingesammelt.
Hier suchten wir einwenig (Tomaten auf den Augen) [:I]. Dann doch noch gut gefunden ...
Den hint hatten wir jedoch nicht wirklich verstanden.


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 19:24:00

TFTC No. #2353


Vielen Dank an "TheFoxhounds" für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches.



3.0 Sterne von mir bei GCVote
logo66x40.png

Gevonden 12. januari 2015, 10:20 old shepherd heeft de cache gevonden

Hatte schon vorsorglich ein Hilfsmittel ins Auto gelegt und für meine 1,70 m war es auch nötig.

Das Logbuch ist total nass und eine Pflege wäre gut. Danke fürs Herführen.

Gevonden 04. januari 2015, 16:02 TheBinily heeft de cache gevonden

Meine (noch Muggel) Freundin hat mir hier weiter geholfen und hat gestaunt, was ich so treibe [:D] - danke für den Cache

Gevonden 23. november 2014 rolodd heeft de cache gevonden

Tftc!

Gevonden 22. november 2014, 13:55 Blitzteddy heeft de cache gevonden

Erstmal falsch geguckt dann doch gesehen danke

Gevonden 06. mei 2014, 10:16 DieWilde 14 heeft de cache gevonden

Schneller Griff zum Feierabend . DfdC

Gevonden 30. april 2014 Raubritter heeft de cache gevonden

Auf der heutigen nächtlichen Cachetour mit lovvb0b lag auch dieser Cache mit am Weg.
Auch hier wieder ein Drive-In. Somit also kurz gehalten und geloggt.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

Gevonden 30. maart 2014 QuickGPSFix heeft de cache gevonden

Den hier empfohlenen Ausgangspunkt für 'ne kleine Coschütz-Runde haben wir natürlich gern angenommen...[:D]
Das Objekt der Begierde war schnell ausgemacht, noch'n paar Sonntagnachmittagspaziergängermuggel vorbeigelassen, und schon standen wir mit im Log-Buch.[^]
Danke für's verstecken!!! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

Gevonden 28. maart 2014, 14:25 truckermaus heeft de cache gevonden

Gut gemachter Cache für zwischendurch. Mit gruenling und Leo.

Gevonden 23. maart 2014 DD-derfred heeft de cache gevonden

Den haben wir als Auftakt der Wanderrunde gefunden, weil er so günstig am Weg lag. Ein paar Meter hinter uns kamen noch andere Cacher, die dann den besseren Blick hatten. Da war die Perspektive günstiger, weil der Kopf etwas höher lag Lächelnd

 

TftC

DD-derfred

Gevonden 18. maart 2014 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Noch bevor ich so richtig überlegen konnte, was die Zahlen im Namen wohl bedeuten sollten, hatte ich das Dingsda schon in der Hand. Dankeschön für den SchnellenZunge raus

Gevonden 01. februari 2014 Proton26 heeft de cache gevonden

DFDC!

Gevonden 27. december 2013, 20:43 Sunny Miller heeft de cache gevonden

Auch bei OC Dank für den tollen Cache. Das Logbuch ist voll!

Gevonden 14. december 2013 gabba53 heeft de cache gevonden

Was hat denn der Cachename zu bedeuten. Ach, das hat er zu bedeuten. Heute mit saschmensch fix gefunden.

TFTC

Gevonden 12. december 2013 pitty_62 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Epi10 von der AREA FTL kommend fand ich vor Ort zuerst das Cachermobil des Owners.
Dann suchten wir das kleine Döschen, welches ich nach kurzer Suche entdeckt habe.
Doch wie rankommen? Zum Glück hatte Epi10 (Viele Grüße noch mal von hier) seinen Cacherstock dabei,
und so war das bergen kein Problem und wir konnten uns gemeinsam im Logbuch eintragen.
Danke fürs verstecken.

Gevonden 01. december 2013, 15:38 Fraxel heeft de cache gevonden

Den Cache haben wir sehr schnell entdeckt. Die Bergung war aber aufgrund einiger Muggels und der mir fehlenden Mindestgröße jedoch nicht ganz so einfach...
Eine gute Idee und interessante Dose. TFTC

Gevonden 14. juli 2012 Numanoid heeft de cache gevonden

OC-Nachlog, vielen Dank für den Cache!

[Terug naar de cachebeschrijving]