Ricerca waypoint: 

Log per Sanctum Praeputium    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. novembre 2023 T.W.S ha trovato la geocache

Dieser Cache läuft auf GC nach wie vor sehr gut.

Auch ich konnte ihn hieute finden.

Deshalb logge ich hier einfach mal.

Dankeschön!

archiviata 22. aprile 2015 Aludii ha archiviato la cache

trovata Raccomandata 10. maggio 2014 funnymax ha trovato la geocache

Einfach ein tollgemachter Cache.

Ausführlicher Log bei geocaching.com.

Vielen Dank.

trovata 21. dicembre 2013, 16:30 soho1970 ha trovato la geocache

Heute diesen schönen Multi, teilweise bei Sonnenschein, zusammen mit kratzmalda gefunden. Die finale Dose hatten wir zunächst an anderer Stelle vermutet, aber wir haben nicht aufgegeben und alle Optionen versucht, was uns dann auch ans Ziel brachte :-)
Den Bonus konnten wir heute aus Zeitgründen nicht mehr machen, das haben wir auf ein andermal verschoben. Beim Appendix waren wir dann noch, aber heute nicht erfolgreich.
Danke für diesen Multi und dass er auch hier auf OC veröffentlicht ist!

[Ritorna al listing della geocache]