Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cache am Deich    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 20. junio 2020, 15:03 PuukiFan123 ha encontrado el geocache

gefunden, voll toll...

encuentran 20. junio 2020, 15:02 PuukiFan123 ha encontrado el geocache

spitze... 14.48uhr

encuentran 20. junio 2020, 14:59 DerWuppertaler ha encontrado el geocache

tolle Idee, schnell gefunden. Grüße

Nota 15. abril 2020, 12:14 SamRene han escrito una nota

Leider nicht gefunden.
Hier liegen viele sehr frische Tüten, scheinbar mit Nagergift. Vielleicht würde etwas vom Bauhof entfernt!

Trotzdem eine sehr schöne Aussicht hier.

encuentran 08. septiembre 2019, 13:50 robin92 ha encontrado el geocache

Gefunden ....

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. agosto 2019, 12:10 drina ha encontrado el geocache

schnell gefunden. Schöne Aussicht vom Deich aus

encuentran 28. mayo 2018 InuRiM ha encontrado el geocache

Ich konnte die Dose schnell finden.

Danke und schöne Grüße.
InuRiM

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. mayo 2018 GCBerni ha encontrado el geocache

Am 19. Mai war ich an diesem Deich
und habe den Cache problemlos gefunden.
TFTC

encuentran The geocache needs maintenance. 28. abril 2018 petersons477 ha encontrado el geocache

da bin ich heute mal hin. am hint habe ich keinen cache mehr finden können. ich habe eine neue dose mit einem provisorischen logbuch da gelassen wo es der hint beschreibt.

Imagen para el log de entrada
am stromam strom

Nota 17. noviembre 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 17. junio 2014, 14:40 tetradium ha encontrado el geocache

Ich konnte meine Spinnenangst überwinden, nachdem ich das Biest verscheucht hatte und mit spitzen Fingern zugreifen.
Das beste war hier die Naturwiese am Deich, mit bunten Schmetterlingen und einem Hasen.
t4tc

encuentran 18. mayo 2014, 17:43 -_-dedicated-_- ha encontrado el geocache

Nach langem Suchen doch noch gefunden. Bei herrlicher Sonne.
DFDC!

encuentran 16. diciembre 2013 Ping01 ha encontrado el geocache

Mit OpaTheo auf kleiner Traditour auch diesen Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLächelnd.

 

DFDC Ping01

encuentran 16. diciembre 2013 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Vormittag mit Ping01 den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

[Volver a la lista de geocache]