Waypoint search: 

Log entries for GK Landhaus - Marsdorf    Found 10x Not found 0x Note 0x

Archived 06 September 2015 OcRacher has archived the cache

Leider ist die Dose nicht mehr vorhanden. Da ich davon ausgehe dass sie gemuggelt wurde lege ich keine Neue aus und archiviere hier.

Found 23 December 2014, 11:45 Feierabendteam found the geocache

Schnell gefunden! Danke

Found 06 November 2014, 14:25 Raysu found the geocache

Schnell gefunden. ツ
Danke für's Legen.

Found 21 October 2014 malek1936 found the geocache

Hier war die gute Parkmöglichkeit ganz in der Nähe und die Koordinaten stimmten auch ganz genau, so soll es sein! Dank an OcRacher fürs Herführen und Verstecken!

Found 27 September 2014, 22:48 TausRbeiD found the geocache

Schnell noch auf dem Pilze-suchen-Heimweg hier abgefahren und diesen schnell geloggt. Danke fürs verstecken.

Found 04 September 2014, 14:32 scotforever found the geocache

Scotforever found it @ 4. September 2014 14:32

Found 15 June 2014, 11:52 Blitzteddy found the geocache

Gut gefunden danke

Found 01 June 2014 micha-piel found the geocache

Heute mit Frau und Sohnemann zusammen gefunden.

Found 04 March 2014, 13:00 froehlich found the geocache

Gut freigefummelt und geloggt.

Geokrety entführt.

Danke fürs zeigen!

Found 28 December 2013, 19:04 brausepaul1 found the geocache

Schöner drive in tftc

Found Recommended 12 December 2013, 13:47 Saxe-DD-WXD found the geocache

FTF  :-)

Ein neuer OConly. Da muss ich doch mal nachsehen wie er geworden ist.
Ein nettes kleines Hotel für GeoKretys, toll. Viele passen zwar nicht rein, aber einen Gast habe ich schon einmal da gelassen. Vielen lieben Dank.

DFDC

12. Dezember 2013 13:45 - Saxe-DD-WXD - Nr.: 31

[Back to the geocache listing]