Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alter Wassergang    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 15. junio 2023, 13:30 Ronnie_1975 ha encontrado el geocache

TFTC 🤗

encuentran 02. enero 2023, 12:02 Hinterwald ha encontrado el geocache

Auch der sollte mal gefunden werden.
DFDC

no encontrado The geocache needs maintenance. 29. agosto 2021, 01:00 Thea83 no han encontrado el geocaching

Vermutlich ist der Cache nicht mehr da.

encuentran 17. julio 2021, 23:12 Steffia88 ha encontrado el geocache

17. Juli 2021 23:12 Steffia88

encuentran The geocache needs maintenance. 29. diciembre 2020, 16:17 Janosz ha encontrado el geocache

Haben zu zweit alles abgesucht. Alle metallischen Oberflächen genau unter die Lupe genommen und den Bereich drum herum. Nichts gefunden.

encuentran 28. septiembre 2014, 12:21 stuffkes ha encontrado el geocache

Heute bei einer kleinen runde mit jupa eingesammelt. Echt krass fast 500 Jahre alte Leitungen . . Tftc sagen die stuffkes . . 15:05

encuentran 08. junio 2014, 13:00 Wolwerche ha encontrado el geocache

Alte Leitung, neue Häuser - interessante Mischung. Hier tut sich was.
Der ganz Kleine war schnell gefunden und gelernt habe ich auch noch was.
Das Wolwerche sagt dANKE

encuentran 26. enero 2014 powder_mueller ha encontrado el geocache

Hier war ich echt schon oft in der Gegend rum-am-laufen. Trotzdem bekam ich über das Cachinghobby mal einen neue Facette des Gebietes zu sehen.

Der "Klitzekleine" war mit dem zweiten Griff entdeckt. Das zusammenrollen des neuen Logbuches hat länger gedauert, als das Finden.

DFDC sagt powder_mueller

encuentran 05. enero 2014, 15:30 magolves ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit maxi27 gefunden. TFTC.

encuentran 23. diciembre 2013, 12:03 Pitscha ha encontrado el geocache

Zusammen mit Eryx an einem frischen aber sehr sonnigen Dezembertag haben wir diesen Cache in der "alten Heimat" gefunden und unseren Eintrag im Logstreifen hinterlassen

Vielen Dank fürs Zeigen

TFTC

23. Dezember 2013 12:03
58

encuentran 11. diciembre 2013 Emän ha encontrado el geocache

Damit auch mal ein Log hierher kommt und nicht nur alle bei Geocaching.com erscheinen, logge ich dann mal.

Heimspiel...

Als ich den Cachenamen sah, war gleich klar, wo der Hase läuft bzw. das Wasser lief. Beruflich hab ich schließlich täglich damit zu tun. Von dem Fund des Reliktes habe ich seinerzeit fast aus erster Hand Informationen erhalten. Schön, dass dies nun der Nachwelt präsentiert wird.

Da ich die Ziellocation bestens kenne, war natürlich ein GPS überflüssig. Das hintgemäße Objekt wurde schnell untersucht und das Döslein direkt gefunden. Eine zügige Aktion inmitten des regen Bautreibens dort oben.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße von

Emän

encuentran 10. diciembre 2013 r.u.f. ha encontrado el geocache

GEFUNDEN!!

 

DFDC sagen............................r.u.f.

encuentran 09. diciembre 2013 crisb ha encontrado el geocache

Die Publish-Mail leider erst ne Viertelstunde zu spät gesehen. Recht mild draußen und noch Lust auf einen Cache, also los. Mal schnell auf den gegenüberliegenden Berg gefahren. Leider kannte das Garmin noch nicht das Neubaugebiet, also etwas die Gegend erkundet und schließlich angekommen. Cache schnell gefunden. Prinzessin Poppy habe ich knapp verpasst, schade. Dann noch in aller Ruhe die Infotafeln angeschaut. Finde das total spannend. Danke fürs Zeigen und den Cache!

Gruß crisb

[Volver a la lista de geocache]