Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brauerei Michael Weißenstadt    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 18. März 2023, 16:52 Emanuel1979 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden 😊

nicht gefunden 07. Januar 2023, 20:11 Dosahe hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch nach intensiver Suche nix gefunden.

gefunden 16. September 2018, 13:01 Alexxis hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 15. April 2017, 10:41 GeoLux168 hat den Geocache gefunden

Hier ist zwar gerade eine Baustelle, den Cache konnte ich trotzdem gut finden.
DfdC

gefunden 06. Juni 2016, 16:11 rockaduo hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in Weißenstadt unterwegs. Die Dose konnte schnell gefunden werden. Danke für den Cache.

gefunden 27. März 2016, 20:21 Micke31 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden mit benka95 allerdings währenddessen von der Polizei kontrolliert worden was wir hier machen :D

Hinweis 28. September 2015, 17:13 michas2 hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ist arg verschimmelt. Bitte ersetzen.

gefunden 28. September 2015, 14:41 michas2 hat den Geocache gefunden

Heute auf Heimatbesuch mit Mami noch eine kleine Runde durch Weißenstadt gedreht. Alle schnell und zielsicher gefunden. Tftc

gefunden 24. September 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Bei diesem tollen Herbstwetter haben wir uns heute in Weißenstadt umgesehen.

Dabei konnten wir dieses Döschen finden.

Leider ist das Logbuch nass

Vielen Dank fürs Legen

Schnuggl + Stern


gefunden 02. Mai 2015, 13:58 ka_be hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich wieder eine Dose finden.

Danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden 11. April 2015, 17:00 7stern hat den Geocache gefunden

schnell gefunden (hatte 2 Ferienkinder als Helfer )

danke fürs legen

gefunden 25. August 2014, 09:10 maerker2012 hat den Geocache gefunden

Manche findet man schleppend und andere sind einfach zu finden.
Dieser war nach kurzem intensiven Schauen ohne weitere Hilfsmittel entdeckt.
TFTC

gefunden 17. Mai 2014, 13:01 APFLIRNE2014 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. April 2014 dodoundtimo hat den Geocache gefunden

Einfacher Cach, leicht gefunden. Danke

gefunden 18. Januar 2014 hölli-oc hat den Geocache gefunden

Die Brauerei haben wir nicht besucht, vielleicht kappts ein ander mal,doch die Dose hatten wir schnell in den Händen gehabt.So merkt man Weißenstadt hat doch was zu bieden.  :) DfdC hölli oc

gefunden 01. Januar 2014, 14:47 thocomoro hat den Geocache gefunden

Juhu, und noch einmal STF hier auf OC und TTF im Logbuch insgesamt, auch noch einmal am heutigen Neujahrstag! :)

Der Feiertag wurde von der Familie genutzt, um mal wieder die neuen Caches in Weißenstadt alle einzusammeln. Dies war die 3. Station des Tages, die ebenfalls sofort gefunden wurde. Somit ein Danke auch für diesen Cache!

PS: Auch hier war die Dose auffällig sichtbar, wir haben sie deshalb beim Zurückverstecken ein paar cm "weiter rein" versteckt.

gefunden 26. Dezember 2013 tschango hat den Geocache gefunden

Als STF diese Dose gefunden

gefunden 26. Dezember 2013, 15:30 GXXT hat den Geocache gefunden

LächelndFTFLächelnd

Um 15.30 Uhr für mich als Hofer hier den FTF zu machen geht aber auch nur hier bei OC.

Danke fürs herführen, und noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag und einen guten Rutsch.

TFTC

[Zurück zum Geocache]