Ricerca waypoint: 

Log per An der alten Seilbahn    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

trovata 25. agosto 2016, 17:55 lyrikside ha trovato la geocache

Tatsächlich noh einen kleinen Pfad in meinen Hausbergen

gefunden! Caches mit kleiner Hilfe gefunden,

habe direkt draufgeschaut

und war blind wie eine Schneehuhn ...

 

Lg lyrikside

trovata 28. dicembre 2015, 16:12 midaniki ha trovato la geocache

Mit Nickel_06 gefunden.

trovata 03. novembre 2015, 10:40 Jess88 ha trovato la geocache

Auch gefunden :-)

trovata 19. luglio 2015 Ti1na ha trovato la geocache

Eindrucksvolles Versteck! Gut getarnt, ohne Spoiler und Hint hätte ich vermutlich nächste Woche noch gesucht. Bin den Berg hinaufgekraxelt, verschiedenen Bremsen entkommen, zweien leider nicht. Aber dann: Gefunden!

Danke für das tolle Versteck und die vielen zusätzlichen Aussichtspunkte in Ecken, die schön, interessant oder irgendwie anders beeindruckend sind!

DFDC!

Ti1na

trovata 31. gennaio 2015 Team Schmowskie ha trovato la geocache

Der Weg war zwar kaum zu sehen, dennoch kam ich gut voran. Die Location war von anderen Einsätzen wohl bekannt. Im Zielgebiet angekommen erwies sich die erste Vermutung ais die richtige, dennoch kein schneller Fund - auf Grund der Wetterlage musste man schon überlegen was man tut. Alles ging glatt....

Danke sagt Team Schmowskie,Abt.SLF

trovata 18. gennaio 2015, 15:15 HptmF ha trovato la geocache

Nach den "Geheimnissen" sind wir noch hier hoch. Während N und Y an den Fundamenten rasteten, ging HptmF weiter zur Dose.

Vielen Dank sagen

HptmF + NY

Nota 27. luglio 2014, 18:19 Burggeist ha scritto una nota

Am 27.07.2014 18:19 von Rena aus Jena gefunden.

trovata 31. dicembre 2013, 10:00 BESTPOE ha trovato la geocache

In der Warteschleife vor Silvester kamen mir die 4 neuen Caches im Bereich der Haselberge gerade recht. Am Ende hatte ich auf dieser meiner Tour 8 km zurückgelegt. Dieser Cache wollte sich auch nicht gleich zeigen und man musste auf dem Spoilerbild schon sehr genau hinsehen. Aber Ende gut - alles gut, ich stehe im Logbuch.

DFDC

 

[Ritorna al listing della geocache]