Waypoint-zoeken: 

Logs van Tierheilpraxis    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 51° 54.768' E 007° 46.805', moved by 8 meters

OC-Team Gearchiveerd 30. november 2016 dogesu has archived the cache

Auf Wunsch des Owners archiviere ich dieses Listing analog zu dem auf geocaching.com (GC4W7K8) .

dogesu (OC-Support)

Gevonden 17. oktober 2016, 13:17 TheRoDamAs heeft de cache gevonden

Bei einer Radtour von Glandorf zum Kanal in Hiltrup und zurück konnte ich hier mein Zeichen ins Logbuch kritzeln ...

Ganz fix gefunden ...

tftc ...
TheRoDamAs ...

Gevonden 31. oktober 2015 SilentMick heeft de cache gevonden

Geocachen macht einfach süchtig.Auf der Suche nach der täglichen Dos(sis)e konnte sich diese nicht lange verbergen.

Gevonden 22. maart 2015 nobwo heeft de cache gevonden

fröhlich Nachloggen auf GC...

Auf einer der vielzähligen Wolbeck-Touren gefunden...

Gevonden 21. september 2014 M7880 heeft de cache gevonden

Heute ging es auf Radtour mit Nick78, fluffy84, Kalle800, Der Wurzler, Dr. med. Wurscht.
Dieser Cache war schnell gefunden [:)]
#1330, TftC

Gevonden 05. september 2014 Blackbeard-NR heeft de cache gevonden

Ahoi dimer! Auf der heutigen Kapertour mit Capt-Hook wurden wieder einige Caches gesucht. Dieser war auch dabei.
Ein kurzer Stopp bei diesem Statistikpunkt - nahmen wir gerne mit .
Danke fürs Legen und Pflegen deiner Dösken. So habe wir heute einen kurzen Eindruck der nord-westlichen Umgebund von Alverskirchern erhalten. Den "Rest" suchen wir bei unserem nächsten Besuch.

No Trade, TFTC,
Blackbeard-NR on family-tour

Gevonden 18. augustus 2014 Team Z14 heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Radour wurde der Petling war schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

Gevonden 30. april 2014 SacoXIV heeft de cache gevonden

 

Uff, lange ist es her das wir auf OC geloggt haben...

Wir hoffen es ist ok wenn wir nun die Caches von GC hier nachloggen!

 

 

Schwuppdiwupp, hier ging es heute genauso flott wie bei den anderen Döschen...
Auch mal schön so ein "schneller" Durchgang.

Bedankt! :3

Gevonden 13. april 2014 Mystic72 heeft de cache gevonden

Diesen Cache heute mit Lisa von Münster gut und schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

Gevonden 09. maart 2014 vreni112 heeft de cache gevonden

Nach einem Fotojob am Berdelhafen mit der Leeze eine Caching - Runde gedreht. Das schöne Wetter muss ja genutzt werden.
Hier schnell fündig geworden. TFTC!

Gevonden 24. januari 2014 M.a.d.C heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund auf der Durchreise!

DfdC! Zwinkernd

Gevonden 04. januari 2014 _Donald_ heeft de cache gevonden

Schnell während der heutigen Fahrradtour gefunden. Danke!

  Coördinaten  N 51° 54.771' E 007° 46.799'

Gevonden 03. januari 2014, 13:40 GeoNdhWAF heeft de cache gevonden

Zweiter  :) Schnell gefunden. TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]