Waypoint search: 

Log entries for Die Basis des Lost-Place-Visitors    Found 4x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 21 January 2015 mic@ has archived the cache

Das Vorlog des Owners läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Leider hat er vergessen, dieses Listing zu archivieren. Dies hole ich nun nach und setze den Zustand auf "archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Note 13 January 2015, 22:07 Lost-Place-Visitor wrote a note

Da das Versteck irreparabel zerstört wurde ist hier jetzt Schluss...

Found 15 November 2014 Billy71 found the geocache

Heute auf einer Fahhradtour mit Dimer in und um Mesum gefunden und geloggt. danke für den Cache sagt Billy71 Dimer aus Hiltrup.

Found 15 November 2014 Dimer found the geocache

Heute auf einer Fahhradtour mit Billy71 in und um Mesum gefunden und geloggt. danke für den Cache sagt Dimer aus dem Münsterland.

Found 29 September 2014 olddeath found the geocache

Auf GC schon vor längerem gefunden

 

Olddeath

Note 09 July 2014, 20:15 Lost-Place-Visitor wrote a note

Da der Cache zur Zeit ~ 70cm unter Wasser liegt ist hier erstmal Pause.

Found 13 May 2014 sharanpower4321 found the geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

[Back to the geocache listing]