Waypoint-zoeken: 

Logs van Rund um den Legerader Wald    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. maart 2016 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Der Cache liegt vor Ort und die Koordinaten sind ok.

Der richtige komische Vogel war nicht zu übersehen , und er präsentierte uns bereitwillig sein gerade gelegtes Ei .

Gearchiveerd 22. maart 2015 DiSiEmNi has archived the cache

Gevonden 31. mei 2014 KircheHeide heeft de cache gevonden

An diesem Wochenende war ich zu einer Familienfeier in Niebüll und hatte mich eigentlich auf so einige Caches gefreut. Aber noch ist Niebüll ja kein wirkliches Geocachingparadies. Auf einem kleinen Spaziergang wurden zumindest zwei Dosen gesucht und diese hier als erstes gefunden. Was für eine schöne Bastelarbeit! Als Ermutigung zum Auslegen weiterer Dosen lasse ich deshalb gleich mal ein Schleifchen da. Hat Spaß gemacht!

Gevonden 25. mei 2014, 20:20 falco64 heeft de cache gevonden

Sehr leicht zu finden, mit reichlich Untermietern im Versteck .

Gevonden 08. maart 2014, 21:29 Kathi88 heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]