Recherche de Waypoint : 

Logs pour Musikerviertel    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 12. avril 2017 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC5DFQG) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 26. septembre 2014 Schnorpie trouvé la géocache

Hier sind wir heute stolzer ZWEITER geworden!!! Das Rätsel war super zu lösen. Das Versteck war schnell gefunden. OUT : Maler.

Note 08. mars 2014, 15:30 fabdo a écrit une note

danke "finerider" - hatte ich mich doch glatt selbst mit der alpahbetischen reihenfolge geirrt! blöder fehler, sorry. habe die berechnung nun angepasst und sollte daher bei allen funktioneren!

trouvé 07. mars 2014, 17:20 finerider trouvé la géocache

Auch hier FTF - allerdings mit Schwierigkeiten. Owner bekommt Info.

[Retour à la géocache]