Ricerca waypoint: 

Log per Feldbahnmuseum Frankfurt    trovata 8x non trovata 1x Nota 3x

archiviata 26. maggio 2019 Riedxela ha archiviato la cache

Versteck und Cache nicht mehr da. Ab ins Archiv.

Ein Danke für alle Besucher des Cache.

Nota 27. gennaio 2018 Riedxela ha scritto una nota

Kontrolle, alles in Ordnung.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. maggio 2017, 15:20 tomb1968 ha trovato la geocache

Während eines leider notwendigen Termins bei Carglas in der Nähe ein wenig die Zeit vertrieben und diesen Cache gesucht und gefunden.

 

TFTC !

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. aprile 2017, 19:00 Slini11 ha trovato la geocache

Heute bei bestem Wetter hatte ich noch ein wenig Zeit um zwischen einem Turnier und einem Konzert ein paar Dosen im Frankfurter Westen zu suchen. Nachdem ich bereits einige Caches der Zoosafari gefunden hatte, war die Konzertlocation "Das Bett" schon fast in hörweite ^^ und so konnte sich der Cache auch nicht lange verstecken. Ich hatte mich auf dem Hinweg schon über die Schienen im Park nördlich des Museums gefundert. Schön, dass diese offenbar noch befahren werden!
Danke fürs Zeigen und Herführen sagt
Slini11

Nota 22. novembre 2016 Riedxela ha scritto una nota

habe kurz mal den Cache geprüft als ich hier vorbeikam. Alles I.O.

trovata 13. febbraio 2016, 11:17 you+me ha trovato la geocache

Wieder was spannendes entdeckt.
Vielen Dank für den Cache sagen you+me

trovata 13. luglio 2015, 14:48 60316 ha trovato la geocache

Dem Cache geht's prima, dank gescheitem Hint konnte er auch schnell gefunden werden.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]429 - 14:48[/white]

trovata 09. giugno 2015, 14:30 Peilquappe ha trovato la geocache

Mein erster OConly - und dann noch ein ganz neues Logbuch.

Auf Anhieb die richtige Vermutung.

Peilquappe freut sich und sagt DfdC.

Immagini per questo log:
FeldbahnFeldbahn
Feldbahn - LokFeldbahn - Lok

Nota 23. maggio 2015 Riedxela ha scritto una nota

neue Dose versteckt. Diesmal ist ein Bleistift zum loggen mit im Cache. Die Suche kann weitergehen...

disponibile 23. maggio 2015 Riedxela fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 18. maggio 2015 Riedxela ha disabilitato la cache

der Cache ist wohl abhanden gekommen. Bis ich den Cache wieder angebracht habe, bzw eventuell eine neue Dose habe, bleibt der Cache vorübergehend gesperrt.

non trovata 16. maggio 2015, 17:08 Kugelbaxe non ha trovato la geocache

Den haben wir heute nicht gefunden. Schade. Dafür war der Betrieb im Museum sehr sehenswert.

trovata 31. ottobre 2014, 21:02 TAUNUSBÄR1 ha trovato la geocache

Gefunden
TAUNUSBÄR1

trovata 12. aprile 2014 FlashCool ha trovato la geocache

Das Fahrrad entstaubt und die erste Radtour des Jahres unternommen. Dieser Ort, das Feldbahnmuseum, war mir bislang unbekannt. Ist auf jedenfall notiert für einen Besuch. Cache war gut zu finden.

Vielen Dank für's Zeigen und Herlocken.

trovata 09. aprile 2014, 18:27 B. Tina ha trovato la geocache

Bei super Wetter gut gefunden, das Museum war leider schon geschlossen. Danke für meinen ersten FTF!

[Ritorna al listing della geocache]