Waypoint search: 

Log entries for Henriettenpark    Found 9x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 28 July 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC54T9N) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu erreichen ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Not found 23 November 2014 kerubim did not find the geoacache

Ich befürchte der ist wirklich hinten unter...

Found 01 November 2014, 10:11 Pumuckel&Kuno found the geocache

Eine recht angenehme Gegend hier, und ein recht zweckmäßiges Versteck - Schöne Sache - Danke !

Found 19 October 2014, 13:29 lukeleim found the geocache

Gut gefunden, vielen Dank fürs zeigen.
Lukeleim

Found 07 October 2014, 15:55 webber2k6 found the geocache

Schön verregneten Dienstag war ideal zum Suchen. Cooles Versteck und vielen Dank!

Found 18 August 2014 reSep found the geocache

Obwohl hier doch einiges los war, kümmerten sich alle um sich selbst. So konnte ich schnell zuschlagen und loggen. Die Ecke kannte ich wirklich noch nicht, wieder was Neues gesehen!!

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

Found 18 July 2014 king-ton found the geocache

Hier musste ich öfters vorbei schauen, da selbst Leute ihr Frühstücksbier hier trinken

Zu später Stunde war keiner in Sicht. Judoka 01 schaute zunächst nach, konnte aber nix finden. Ich hatte aber gleich die richtige Vermutung und zauberte die Dose aus ihrem Versteck!

In: - / Out: -

TFTC sagt.....

king-ton

#53

Found 15 June 2014 thommyLE found the geocache

auf einer kleinen Sonntags - Runde durch Lindenau

auch diesen gesucht und gefunden.

Vielen Dank

 

thommyLE

Found 14 June 2014 esther_and_family found the geocache

Leichter Nieselregeln ist doch das ideale Cacherwetter - keine Muggels weit und breit. So konnte ich ungestört zum Versteck vordringen. Vielen Dank für den Cache!

Found 23 May 2014 ANNO1999 found the geocache

Freitag nach eins.... so schwang ich mich mal wieder aufs Radl und düste gen Westen. Der Park ist wirklich einkleines Idyll, vielen Dank für die tolle Beschreibung und das Herführen. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt und geloggt. DANKESCHÖN ANNO1999

Found 16 May 2014 zie26+einmaedel found the geocache

Heute sollte der Heimweg vom Job, mit einmaedel und dieser kleine Dose gekrönt werden, das Döslein konnte trotz Freitag-Nachmittag gut gefunden und muggelfrei geloggt werden. Danke fürs verstecken, herführen und zeigen....

[Back to the geocache listing]