Waypoint search: 

Log entries for Godesberger Kreuze #2    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 03 January 2022 Jaeger&Sammler found the geocache

... und noch ein Kreuz in Mehlem, langsam wir die Liste kürzer. 

 

Danke für den Virtual und frohes Neues!

Jaeger&Sammler

Found 22 April 2021 longW found the geocache

⏳⌛️

🔎👓🔍

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 March 2021 Wildstruth found the geocache

Heute ging es Richtung Bonn auf eine größere Tour.
Herzlichen Dank allen fürs ausarbeiten, erhalten und herlocken, DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

*32*

Found 03 December 2020 Knorpelwegjoe found the geocache

Heute eine kleine Nachmittagsrunde durch Mehlem gedreht und dabei dieses Kreuz mitgenommen, vielen Dank

Found 03 December 2020 Miclexus found the geocache

Danke für eine schöne Runde durch Mehlem

Found 27 April 2020, 12:00 Die Wonderer found the geocache

Gefunen auf einer schönen kleinen Runde zu vier Mehlemer kreuzen. So nimmt man die Kreuze auch endlich mal wahr. Sonst geht man oft so vorbei. Vielen Dank.

Found 31 October 2019, 12:53 Spaken123 found the geocache

Danke

Found 26 March 2017 Mythenmetz found the geocache

Ganz schön marode, das zu betrachtende Objekt!

Found 15 October 2016 4FingerFu found the geocache

dfdc

4fingerfu

Found 01 July 2016 CADS11 found the geocache

Hier hatte ich Probleme, die Ziffern zu entziffern.

Danke

CADS11

Found 16 May 2016 Wuchtel found the geocache

Heute hieß es: "Ausschau halten nach Hochwassermarken". Unterwegs wurden zugleich ein paar dieser Godesberger Steinmale besichtigt. Dieses hier war eines davon.

DFDC Wuchtel

Found 08 March 2015 Yellow ants found the geocache

#2328

On my way to the ice cream event I passed this cross that isn't. TFTC.

Found 25 September 2014 Graf Karto found the geocache

Gut gefunden, aber schwer zu lesen.

Beeilt Euch, sonst bröckelt der Rest der Schrift und den Zahlen ab, dann kann man nicht mehr loggen ;-)

 

DFDC - Graf Karto

Found 09 August 2014 Luna500 found the geocache

Nunja, wenn sich sonst niemand dafür interessiert, logge ich den mal. Sogar noch ***FTF***

Es dankt und gruesst Luna500

[Back to the geocache listing]