Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marienkirche    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. April 2024, 16:28 Berlinbella hat den Geocache gefunden

🐈‍⬛ dankeschön

gefunden 05. April 2024, 16:27 henne.aus.berlin hat den Geocache gefunden

Ziemlich zugig hier. Gefunden. Danke.

gefunden 26. Juli 2023, 15:34 adlerklaue hat den Geocache gefunden

Der ging schnell DANKE dafür.(}-:

gefunden 13. November 2022, 12:02 trassolix hat den Geocache gefunden

Während eines Stadtbummel s gut gefunden und Logbuch signiert.

dfdc
Trassolix

Fund: 675

zuletzt geändert am 14. November 2022

  Neue Koordinaten:  N 51° 47.986' E 011° 44.138', verlegt um 105 Meter

gefunden 31. Januar 2020 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
In diesem Jahr führte uns unsere „Wintercachetour“ nach Bernburg an der Saale. Während des Aufenthaltes haben wir (das sind „Astiii“, „ropno“, „Butjer“, „GrafZahl75", “Tudor 99” und ich) uns heute auf den Weg gemacht und diesen Tradi gesucht.

Vor Ort konnten wir den Cache problemlos finden.

Danke für den Cache und Gruß
Nachtwolf (aus der Seestadt Bremerhaven)

gefunden 29. November 2019, 12:57 Judith98 hat den Geocache gefunden

Heute beim Spazieren gefunden
Schönes Versteck

gefunden 21. September 2019 salmiaker hat den Geocache gefunden

Angelockt von vielen Tradis und einer beschaulichen Stadt, suchten wir uns am Samstag Bernburg und Umgebung als Ziel für eine Geocaching-Runde mit dem Cachemobil. Begleitet wurden wir von herrlichem Sonnenschein und spätsommerlichen Temperaturen. Zur Stärkung gabs All-You-Can-Eat beim Chinesen in Bernburg. Danach ging es zwar nur noch halb so schnell weiter, aber am Ende eines tollen Tages kamen wir immerhin auf 22 Caches in und um Bernburg. Es war ein herrlicher Tag und wir haben viele tolle Ecken in dieser hübschen Gegend kennengelernt. Unsere gefundenen Dosen waren alle in gutem Zustand.
Vielen Dank fürs Herlocken und Legen&Pflegen! Es grüßt salmiaker aus Leipzig :-)

gefunden 20. April 2018 guthkesucht hat den Geocache gefunden

Friesede, Nightwingxx, MoinMoinHH, klokkenmaba und meine wenigkeit sind nachm Event noch losgezogen um den einen oder anderen Cache einzusammeln. Voraussetzungen waren ja perfekt: dunkel, wenig los..
So kamen wir auch hier vorbei. Nach kurzer Suche wurde der Cache dann auch schnell gefunden.

T4TC
LG aus Berlin

gefunden 27. April 2017, 14:00 Towarisch22 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden. Geloggt bei Geocaching.Com.

gefunden 12. März 2017 bloslo hat den Geocache gefunden

Hier schauten wir uns etwas länger um. Nachdem wir den Umkreis erweitertert hatten, war das bewusste Döschen schnell in unseren Händen. DfdC! [:)]

gefunden 26. September 2015, 12:45 acudb hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour durch Bernburg heute schnell gefunden.

  Koordinaten:  N 51° 48.030' E 011° 44.080'

gefunden 17. September 2013, 21:54 FlecktarnWolf hat den Geocache gefunden

Diesen hier haben wir noch fix auf dem Heimweg mit eingeschoben.

Tftc

gefunden 22. April 2013 Dark_Xperience hat den Geocache gefunden

Dreimal daran vorbei gelaufen und dabei war es sooo einfach... XD LG Dark

gefunden 14. November 2010 Ettat hat den Geocache gefunden

Eine wirklich interessante Kirche, die hier gezeigt wird. Allerdings war der Cache nur mit Hilfe eines TJ zu finden. Der Hint trifft nicht mehr zu. Außerdem ist der Ort nicht gerade unauffällig, wenn man dort rumsucht. Es sollte folglich ein eindeutiger Hinweis zum schnellen Finden der Dose gegeben werden, oder ein unauffälliger Ort für die Dose gefunden werden.
Danke für's Zeigen sagt Ettat
#803

[Zurück zum Geocache]