Recherche de Waypoint : 

Logs pour Marienkirche    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. avril 2024, 16:28 Berlinbella trouvé la géocache

🐈‍⬛ dankeschön

trouvé 05. avril 2024, 16:27 henne.aus.berlin trouvé la géocache

Ziemlich zugig hier. Gefunden. Danke.

trouvé 26. juillet 2023, 15:34 adlerklaue trouvé la géocache

Der ging schnell DANKE dafür.(}-:

trouvé 13. novembre 2022, 12:02 trassolix trouvé la géocache

Während eines Stadtbummel s gut gefunden und Logbuch signiert.

dfdc
Trassolix

Fund: 675

Dernière modification le 14. novembre 2022

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 47.986' E 011° 44.138', déplacé vers 105 mètre

trouvé 31. janvier 2020 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
In diesem Jahr führte uns unsere „Wintercachetour“ nach Bernburg an der Saale. Während des Aufenthaltes haben wir (das sind „Astiii“, „ropno“, „Butjer“, „GrafZahl75", “Tudor 99” und ich) uns heute auf den Weg gemacht und diesen Tradi gesucht.

Vor Ort konnten wir den Cache problemlos finden.

Danke für den Cache und Gruß
Nachtwolf (aus der Seestadt Bremerhaven)

trouvé 29. novembre 2019, 12:57 Judith98 trouvé la géocache

Heute beim Spazieren gefunden
Schönes Versteck

trouvé 21. septembre 2019 salmiaker trouvé la géocache

Angelockt von vielen Tradis und einer beschaulichen Stadt, suchten wir uns am Samstag Bernburg und Umgebung als Ziel für eine Geocaching-Runde mit dem Cachemobil. Begleitet wurden wir von herrlichem Sonnenschein und spätsommerlichen Temperaturen. Zur Stärkung gabs All-You-Can-Eat beim Chinesen in Bernburg. Danach ging es zwar nur noch halb so schnell weiter, aber am Ende eines tollen Tages kamen wir immerhin auf 22 Caches in und um Bernburg. Es war ein herrlicher Tag und wir haben viele tolle Ecken in dieser hübschen Gegend kennengelernt. Unsere gefundenen Dosen waren alle in gutem Zustand.
Vielen Dank fürs Herlocken und Legen&Pflegen! Es grüßt salmiaker aus Leipzig :-)

trouvé 20. avril 2018 guthkesucht trouvé la géocache

Friesede, Nightwingxx, MoinMoinHH, klokkenmaba und meine wenigkeit sind nachm Event noch losgezogen um den einen oder anderen Cache einzusammeln. Voraussetzungen waren ja perfekt: dunkel, wenig los..
So kamen wir auch hier vorbei. Nach kurzer Suche wurde der Cache dann auch schnell gefunden.

T4TC
LG aus Berlin

trouvé 27. avril 2017, 14:00 Towarisch22 trouvé la géocache

Gesucht und gefunden. Geloggt bei Geocaching.Com.

trouvé 12. mars 2017 bloslo trouvé la géocache

Hier schauten wir uns etwas länger um. Nachdem wir den Umkreis erweitertert hatten, war das bewusste Döschen schnell in unseren Händen. DfdC! [:)]

trouvé 26. septembre 2015, 12:45 acudb trouvé la géocache

Auf einer Tour durch Bernburg heute schnell gefunden.

  Coordonnées :  N 51° 48.030' E 011° 44.080'

trouvé 17. septembre 2013, 21:54 FlecktarnWolf trouvé la géocache

Diesen hier haben wir noch fix auf dem Heimweg mit eingeschoben.

Tftc

trouvé 22. avril 2013 Dark_Xperience trouvé la géocache

Dreimal daran vorbei gelaufen und dabei war es sooo einfach... XD LG Dark

trouvé 14. novembre 2010 Ettat trouvé la géocache

Eine wirklich interessante Kirche, die hier gezeigt wird. Allerdings war der Cache nur mit Hilfe eines TJ zu finden. Der Hint trifft nicht mehr zu. Außerdem ist der Ort nicht gerade unauffällig, wenn man dort rumsucht. Es sollte folglich ein eindeutiger Hinweis zum schnellen Finden der Dose gegeben werden, oder ein unauffälliger Ort für die Dose gefunden werden.
Danke für's Zeigen sagt Ettat
#803

[Retour à la géocache]