Waypoint search: 

Log entries for Saaleperle    Found 5x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 10 February 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC25399) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 14 October 2018, 00:32 AntjeMarci found the geocache

In einer nächtlichen Aktion mal ans andere Ende von Bernburg gefahren... Fummelige Angelegenheit 😉
TFTC

Found 27 April 2017, 12:45 Towarisch22 found the geocache

Gesucht und gefunden. Geloggt bei Geocaching.Com.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 24 January 2017, 16:20 noraicasa found the geocache

Ist ja niedlich! Danke!

Available 06 July 2016 Tinoman75 has maintained the cache

Kann wieder gesucht und gefunden werden!

Temporarily not available 20 June 2016 Tinoman75 has disabled the cache

gemuggelt...

Available 02 April 2016 Tinoman75 has maintained the cache

Alles wieder vor Ort!

Temporarily not available 03 March 2016 Tinoman75 has disabled the cache

mal wieder abhanden gekommen!

Found 04 October 2015, 17:50 FlecktarnWolf found the geocache

Unser FlecktarnKücken war hier schon des öfteren beim baden. Wir noch nicht.....

[b]Vielen Dank
Sagt der FlecktarnWolf vom [url=http://www.facebook.com/tarnfleckteam][black]Tarn[/black][green]fleck[/green][brown]Team[/brown][/url]
[/b]

Found 15 November 2013 Dark_Xperience found the geocache

Einmal rings herum und dann dank eines Tipps meiner Tochter finden und loggen können :D LG Samigro5 & DX

[Back to the geocache listing]