Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 23. février 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 22. février 2020 Tinoman75 a désactivé la géocache

geschändet

Note 21. octobre 2019, 23:32 Tinoman75 a écrit une note

Momentan nicht verfügbar!

Note 18. juillet 2019, 22:49 Tinoman75 a écrit une note

Dies sind die Momente, die einem Owner überhaupt nicht schmecken: Dose gemuggelt und das lange gehaltene Logbuch weg!!! Mhn, weitermachen!!?

trouvé 06. novembre 2018, 13:51 AntjeMarci trouvé la géocache

Was für ein herrlicher Herbstsonnen-Tag. Also rauf aufs Rad und an der Saale entlang... unzählige Male bin ich hier schon vorbei gekommen. Nun endlich diese hübsche Dose schnell gefunden! TFTC

trouvé 27. avril 2017, 14:09 Towarisch22 trouvé la géocache

Gesucht und gefunden. Geloggt bei Geocaching.Com.

trouvé 07. août 2013 Dark_Xperience trouvé la géocache

Das Versteck war schnell ausgemacht, so dass Ich die Kinderchens losschicken konnte, um ihn zu finden. Sie waren das erste Mal dabei und da gönnt man ihnen natürlich ein Erfolgserlebnis... :D LG Katze, DX, 2 Muggelmamas & 3 kleine Muggelkinder

[Retour à la géocache]