Waypoint-zoeken: 

Logs van Reclaim your Map - Sültingen    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 20. september 2020, 18:40 Le Dompteur heeft de cache niet gevonden

DNF
Wenn man nach Hint und T-Wert geht, haben wir alles Mögliche abgetastet - erfolglos.

Gevonden 07. augustus 2014 hkoschig heeft de cache gevonden

Heute mal bei Opencaching gewildert

Grüße vom Magnetfisch Team

Gevonden 05. augustus 2014, 15:25 ErdmännchenTeam heeft de cache gevonden

Juju mein erster FTF Cool. Da Instandsetzungarbeiten auf dem Platz sind bzw. Urlaubszeit ist der Weg offen. Zu Hause schnell geschaut ob schon jemand da war aber er ist noch Jungfräulich Unschuldig also auf Rad und los. Am Cache angekommen hies es nur noch suchen, hier brauchte ich auch nicht lange und so hielt ich ihn in den Händen. War von mir zu Hause auch nicht weit. DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]