Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wendelstein    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. julio 2022, 19:45 Windwalker73 ha encontrado el geocache

Vielen Dank Kuschelbande (KuBa) für diesen tollen Cache. Bitte pfleg den kleinen noch lange. Vielen Dank sagt Windwalker73

encuentran 06. marzo 2022, 15:36 Albläufer21 ha encontrado el geocache

encuentran 25. julio 2021 d.harry.s ha encontrado el geocache

Schöne Gegend, tolle Aussicht.Lachend

encuentran 22. mayo 2021, 16:09 SiMeSt ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 18. abril 2020 HUSTI ha encontrado el geocache

Eine kleine Mo-Runde führte mich heute durch Gammertingen und da konnte ich dem kurzen Aufstieg zum Wendelstein einfach nicht wiederstehen.
So wurde das Mo spontan geparkt und rauf ging es, die schöne Aussicht und natürlich den CacheCool zu genießen.


TFTC und viele Grüße von
Husti

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. junio 2019, 20:45 Marcel2301 ha encontrado el geocache

War mein erster Cache. Für Anfänger genau das Richtige. Schönes Plätzlein auf jeden Fall :)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. octubre 2018, 13:15 Ozelot ha encontrado el geocache

TFTC - Eigentlich schade, dass lange niemand mehr da war. Wir fanden es hier schön und danken fürs hegen und pflegen. Lachend Ozelot + *!

encuentran 08. octubre 2016, 16:03 Burggeist ha encontrado el geocache

Das ist so ein Geocache, der vom Parkplatz aus in 5 Minuten zu erreichen ist. Es war trotzdem eine schöne kurze Wanderung.
Vielen Dank dafür und für den Geocache sagt der Burggeist

encuentran 17. agosto 2016 elinka86 ha encontrado el geocache

Zuerst ein Blick vom Wendelstein ins Tal der Lauchert, dann in den Wald zum Cache. Er war gut zu finden. Habe zuerst nur bei geocaching.com geloggt und hole es bei OC jetzt nach.
TftC von elinka86

encuentran 10. noviembre 2014 sniffle ha encontrado el geocache

geokret gleich wieder aufgegriffen :-)

encuentran 09. noviembre 2014 skorwaag ha encontrado el geocache

heute bei schönstem Wetter gefunden. Sehr schöner Platz für einen Cache. Geokrety abgelegt.

encuentran 05. agosto 2013, 21:23 Keltenblut ha encontrado el geocache

Hab diesen Cache auch als Gc gefunden

[Volver a la lista de geocache]