Waypoint-zoeken: 

Logs van Wendelstein    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. juli 2022, 19:45 Windwalker73 heeft de cache gevonden

Vielen Dank Kuschelbande (KuBa) für diesen tollen Cache. Bitte pfleg den kleinen noch lange. Vielen Dank sagt Windwalker73

Gevonden 06. maart 2022, 15:36 Albläufer21 heeft de cache gevonden

Gevonden 25. juli 2021 d.harry.s heeft de cache gevonden

Schöne Gegend, tolle Aussicht.Lachend

Gevonden 22. mei 2021, 16:09 SiMeSt heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 18. april 2020 HUSTI heeft de cache gevonden

Eine kleine Mo-Runde führte mich heute durch Gammertingen und da konnte ich dem kurzen Aufstieg zum Wendelstein einfach nicht wiederstehen.
So wurde das Mo spontan geparkt und rauf ging es, die schöne Aussicht und natürlich den CacheCool zu genießen.


TFTC und viele Grüße von
Husti

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. juni 2019, 20:45 Marcel2301 heeft de cache gevonden

War mein erster Cache. Für Anfänger genau das Richtige. Schönes Plätzlein auf jeden Fall :)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. oktober 2018, 13:15 Ozelot heeft de cache gevonden

TFTC - Eigentlich schade, dass lange niemand mehr da war. Wir fanden es hier schön und danken fürs hegen und pflegen. Lachend Ozelot + *!

Gevonden 08. oktober 2016, 16:03 Burggeist heeft de cache gevonden

Das ist so ein Geocache, der vom Parkplatz aus in 5 Minuten zu erreichen ist. Es war trotzdem eine schöne kurze Wanderung.
Vielen Dank dafür und für den Geocache sagt der Burggeist

Gevonden 17. augustus 2016 elinka86 heeft de cache gevonden

Zuerst ein Blick vom Wendelstein ins Tal der Lauchert, dann in den Wald zum Cache. Er war gut zu finden. Habe zuerst nur bei geocaching.com geloggt und hole es bei OC jetzt nach.
TftC von elinka86

Gevonden 10. november 2014 sniffle heeft de cache gevonden

geokret gleich wieder aufgegriffen :-)

Gevonden 09. november 2014 skorwaag heeft de cache gevonden

heute bei schönstem Wetter gefunden. Sehr schöner Platz für einen Cache. Geokrety abgelegt.

Gevonden 05. augustus 2013, 21:23 Keltenblut heeft de cache gevonden

Hab diesen Cache auch als Gc gefunden

[Terug naar de cachebeschrijving]