Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Theater Marl    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. maart 2022 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Nach einem dienstlichen Termin ganz in der Nähe des Theaters habe ich hier einmal kurz angehalten, die Zahlen und Buchstaben ermittelt, und abschließend ein Foto gemacht.

Danke fürs Herlocken!

TFTC sagt

Nicky

Afbeeldingen voor deze log:
Am Theater MarlAm Theater Marl

Gevonden 23. januari 2022 Vitrus heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit die umgedrehte La Tortuga bei der Suche nach einem Cache entdeckt. Vorher kannte ich die leider gar nicht. Auch nicht die Nadel vor dem Theatereingang. Damals bereits den Ort der Koordinaten ermitellt. Konnte mich aber an diesen nicht mehr erinnern. Unschuldig Kein Problem, einfach heute noch einmal nachgeschaut.

Grüße

Vitrus

Afbeeldingen voor deze log:
La TortugaLa Tortuga

Gevonden 16. mei 2021, 13:27 _DieChamäleons_ heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den schnellen Cache. Unsere Kleine hatte viel Spaß mit der Lokomotive und unsere Chamäleon freut sich, neue Orte kennenzulernen:-)

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 23. augustus 2020, 14:17 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour haben wir uns auch um La Tortuga gekümmert.
Wir konnten nach kurzer Umschau alles Wissenswerte in Erfahrung bringen.

Für den interessanten virtuellen Cache bedanken sich Teufel und Hexe.




   

Afbeeldingen voor deze log:
Die SchildkröteDie Schildkröte
am Theater Marlam Theater Marl

Gevonden 04. augustus 2020, 22:39 Lamm85 heeft de cache gevonden

Hi Landschildkroete,

den "Living Nano" heute hier eingesackt und gleich noch deinen Virtual "mitgenommen". Mein Cache-Hündchen als Model vor der Lok ;)

Afbeeldingen voor deze log:
Beweisfoto mit Cache-Hündchen: Begeisterung sieht anders aus :)Beweisfoto mit Cache-Hündchen: Begeisterung sieht anders aus :)

Gevonden 30. januari 2018 leapsecond heeft de cache gevonden

Hier war ich kurz, um die Kunstwerke zu bewundern und natürlich den Cache zu bewältigen. Interessant, was es alles zu entdecken gibt, wenn man ein wenig nach rechts und links schaut.

Danke!

Afbeeldingen voor deze log:
La Tortuga mit persönlichem HandschuhLa Tortuga mit persönlichem Handschuh

Gevonden 28. april 2017, 12:36 gps_asbach heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch beim Optiker wollten wir Pfeffy diese kopfstehende Lok mal zeigen und Hunger nach 14 km Stau hatten wir auch. Also machten wir vorher noch diesen VC . Danke fürs Herlocken! Das al teatro kann man nur empfehlen.
Foto wie bei Pfeffy
DFDC gps_asbach

Gevonden 28. april 2017, 12:31 Pfeffy heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns auf den Weg aus dem Westerwald nach Marl gemacht, um unsere Brillen abzuholen. Da wir im Al Teatro noch lecker essen waren, sind wir hier vorbeigekommen.
TFTC Pfeffy

Afbeeldingen voor deze log:
Pfeffy & gps_asbach an der La TortugaPfeffy & gps_asbach an der La Tortuga

Gevonden 21. juli 2016, 15:22 M.W.2812 heeft de cache gevonden

Den hätte ich fast vergessen. Die nötigen Informationen hatte ich schon vor einiger Zeit zusammen getragen und das Foto auch gemacht, aber irgendwie ist mir entfallen den Cache auch zu loggen. TFTC

# 78

Afbeeldingen voor deze log:
La Tortuga La Tortuga

Gevonden 11. februari 2016 Pittiplatsch61 heeft de cache gevonden

Habe mit dem Radel einen Abstecher zur alten Damplok gemacht.
Ich war zusammen mit Killekalle hier.Überrascht

Vielen Dank für diesen Cache
Pittiplatsch61

Afbeeldingen voor deze log:
La Tortuga mit SPLa Tortuga mit SP

Gevonden 11. februari 2016 Killekalle heeft de cache gevonden

Diesen Cache jetzt erst auf Oc.de entdeckt.
Da ich wegen eines anderen Caches hierhin musste, schnell noch ein Foto gemacht.

Vielen Dank für den Cache
Killekalle

Afbeeldingen voor deze log:
La TortugaLa Tortuga

Gevonden 05. januari 2016, 10:00 Jan_Peter heeft de cache gevonden

Heute waren wir mal in Marl unterwegs. Das eigentlich spannende hier ist in meinen Augen die Nummer 3 - die umgedrehte Lok. Aber dort gibt es ja bereits einen netten GC Cache. Die Antworten für die Frage konnten schnell entdeckt werden. Allerdings weiß ich nicht so recht, warum die Koordinaten hier verewigt wurden...

Vielen Dank für diesen netten Cache.

 

...Ergänzung: da hatte ich doch glatt die zweite Logbedingung übersehen. Aber ich habe ja ausführlich Fotos gemacht - ich hoffe mal, dass meine Tochter als "mitgebrachter Gegenstand" ausreichend ist.

Afbeeldingen voor deze log:
Meine Tochter und die SchildkröteMeine Tochter und die Schildkröte

Gevonden 02. januari 2016 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Heute hier einmal hier angehalten, um die Aufgaben zu lösen. Und wieder einmal gedacht, was hat Marl doch schöne KunstwerkeUnschuldig. Aber die aufgabe hat wenigstens Spaß gemachtLächelnd. Danke für den Virtuellen.

 

Mit lieben Gruß an die Owner - Roland

Afbeeldingen voor deze log:
Kunstwerk ;-)Kunstwerk ;-)

Gevonden 05. maart 2015, 23:47 basone heeft de cache gevonden

ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht... basone

Afbeeldingen voor deze log:
La, laLa, la

Gevonden 25. december 2014 onkeleule heeft de cache gevonden

Hier komme ich ja oft vorbei. Heute hielt ich an und konnte die Fragen alle klären.

Afbeeldingen voor deze log:
die kleine Tortuna lebt in meinem Gartendie kleine Tortuna lebt in meinem Garten

Gevonden 05. september 2014 USchl heeft de cache gevonden

Heute einmal die erforderlichen Werte ermittelt und ein Foto geschossen.

Besten Dank und liebe Grüße

Annette & Ulrich

Afbeeldingen voor deze log:
LockLock

Gevonden Aanbevolen 25. augustus 2014 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Die alte "Schildkröte" (ist sie vielleicht sogar verwandt mit dem Owner Cool ? ) liegt ja praktisch vor meiner Bürotür,

also habe ich ihr heute Mittag mal einen Besuch abgestattet.
Sie hatte sich gar nicht verändert Zwinkernd und die Fragen konnten schnell beantwortet werden.

Schön, dass der sehenswerte Platz durch diesen Cache wieder mehr Beachtung findet  Lächelnd.

Afbeeldingen voor deze log:
Schildkröte auf dem KopfSchildkröte auf dem Kopf

[Terug naar de cachebeschrijving]