Waypoint-zoeken: 

Logs van Heiliges Dietges    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 30. juni 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 30. mei 2019 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC5C6C2) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.06.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 20. april 2019, 13:25 DerMichy heeft de cache gevonden

Das tolle Wetter an Ostern wollte ich eigentlich zum Gleitschirmfliegen nutzen, doch der Wind hatte andere Pläne. Also habe ich das Wohnmobil auf der Wasserkuppe stehen gelassen und bin stattdessen auf eine Wanderung gegangen und sammle nebenbei ein paar Dosen ein. Diese hier ist die vierte für heute.

Nach kurzer Konfusion an den neuen Koordinaten gefunden. Die Koordinaten im OC Listing liegen leider 70 Meter daneben. Diese neuen im GC Listing sind OK.
Danke fürs Verstecken.

Gevonden 22. juli 2018, 14:10 lolls12 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke.

Gevonden 30. maart 2018 EnSi007 heeft de cache gevonden

zusammmen mit HoDo-Essener bei herrichem Wetter geschnappt, Danke dafür

Gevonden 26. maart 2018, 15:18 hodo-essener heeft de cache gevonden

Den haben wir auf einer schönen Wanderung mit ensi007 gut gefunden. Dfdc

Gevonden 14. oktober 2017, 13:04 Pepp. heeft de cache gevonden

Der Aufstieg von Dietges war schon etwas beschwerlich aber es lohnte sich. Könnten wir den Cach doch gleich zweimal loggen. Freud mich wenn er auch noch auf opencachin.de zu finden ist.😁


Danke fürs legen und pflegen 🌱
an locksley😁
👍 25

Gevonden 29. juli 2017 Die Muggelbande heeft de cache gevonden

Danke fürs verstecken. Hat viel Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Die Muggelbande!

Gevonden 25. maart 2017, 13:53 ledueck heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen CacheTour am Samstag vom Grabenhöfchen Richtung Dietges Und dann zur Enzianhütte und über den Weiherberg zurück zum Grabenhöfchen diesen hier auch mitgenommen.

👣 Danke für den Cache 👣

Gruß
ledueck

Gevonden 18. mei 2016 geotölpel heeft de cache gevonden

18.5.2016 12:30 Uhr Geotölpel gefunden

Gevonden 21. mei 2015, 15:20 gartentaucher heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache von der Straße aus gesucht und deshalb die Mariengrotte leider verpasst.
Durch einen schönen Hasengrill hätten wir den Cache gar nicht verfehlen können. Aber die Kinder hatten dafür etwas zu suchen.

Gevonden 21. december 2014 Anonyme_Laeufer heeft de cache gevonden

Der letzte für heute und jetzt ab auf die Enzianhütte zu einem Bier. Schnell und sicher gefunden und geloggt.

[Terug naar de cachebeschrijving]