Waypoint search: 

Log entries for Schatz im Kletterwald    Found 14x Not found 6x Note 4x

OC-Team Archived 11 October 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 09 October 2017 Igel-Ei has disabled the cache

Scheint weg zu sein. Stirnrunzelnd

Found 16 August 2017, 15:41 Meilen Achim found the geocache

Schnell gefunden, TFTC Meilen Achim

Found 16 June 2017, 14:30 MercatorsErben found the geocache

Auf der heutigen Tour gut gefunden. Tftc von MercatorsErben 16. Juni 2017 14:30
Logbuch feucht

Note 09 June 2017 Igel-Ei wrote a note

Bin leider erst im Herbst wieder dort. Falls jemand Lust hat, gerne das Log ersetzen. Danke!

Note 08 June 2017, 19:00 hopehasi wrote a note

Benötigt Wartung. Logbuch ist nass. Hatte leider kein neues dabei...

Found 08 June 2017, 18:59 hopehasi found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Danke für den Cache.😉

Found 07 June 2017, 11:33 Totoschka found the geocache

Hab oben und unten gesucht. Nix. Wollte nach gefühlt halbstündiger Suche schon aufgeben und plötzlich war er da. :-)

Found 04 May 2017, 21:34 Leucht )*( turm found the geocache

Am Tag zuvor noch drüber gesprochen. Heute auf Inselwanderung gut gefunden.
DFDC Gode Tied Blink, blink der Leucht )*( turm

Found 04 May 2017 Der Sammler96 found the geocache

Nach einer etwas längeren Suche gefunden.

 

LG. Der Sammler96

Found 04 May 2017, 10:45 2ponti found the geocache

Nach einigen Suchen gefunden. Super !!!!Lachend

Found 26 March 2017, 21:25 TradiRadler found the geocache

Dfdc

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 October 2016, 13:35 Tom5566 found the geocache

Im Rahmen eines Spazierganges in Richtung Inselosten haben wir diese kleine Dösken nach einigem Suchen gefunden. Über den Hint kommt man gut an den richtigen Baum. Aufgrund der geringen Größe der Dose ist es aber doch nicht ganz so einfach.

Ein schöner Platz auf der Insel. DFDC!

Found 11 August 2016 friedawelly found the geocache

Die dose wurde heute bei bestem Regenwetter gut und muggelfrei gefunden. Mit Hilfe des Hinweises war das Finden nicht wirklich schwer. Das Spoilerbild hat allerdings irgenwie nichts genutzt. 

DfdC

Not found 21 July 2016, 22:36 urs-vom-schnee did not find the geoacache

Hm. Alles an Kletterbaum abgesucht, was wir dafür gehalten haben. Das Bild konnten wir nicht eindeutig zuordnen. Anfänger halt....was?

Available 10 July 2016 Igel-Ei has maintained the cache

Der Cache ist doch noch vorhanden. Eventuell waren die Koordinaten zu ungenau. Ich habe sie aktualisiert und ein Bild hinzugefügt.

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 24 June 2016 Igel-Ei has disabled the cache

Scheint weg zu sein. Guck ich mir an.

Not found 14 June 2016, 14:04 MercatorsErben did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.

Not found 19 April 2016, 08:44 Frabine 1973 did not find the geoacache

Koordinaten gefunden, Cache trotz intensiver Suche nicht.

Note 01 November 2015 Igel-Ei wrote a note

Der Cache war tatsächlich nicht mehr da. Ich habe einen neuen dorthin gelegt.

Not found 01 September 2015, 18:56 die 3 d-s did not find the geoacache

Leider auch nach längerem suchen nicht gefunden.

Found 16 July 2015 quasiToni found the geocache

Heute stand eine Wattwanderung von Baltrum zum Festland auf dem Plan. Nachdem wir mit der Fähre erst auf die Insel gefahren sind, hatten wir ein paar Stunden Zeit auf Dosensuche zu gehen und die schöne Insel zu erkunden.
Vielen Dank an die Dosenleger für die schöne Runde!
TFTC

Found 05 May 2015, 16:39 mrkrid found the geocache

Auf meinem Weg durch den schönen und absolut ruhigen Ostteil von Baltrum, konnte ich das Dösken gut lokalisieren, nur das bergen gestaltete sich zunächst schwierig. Die Dose war sehr weit in ihr Versteck gerutscht und es dauerte dann doch ein wenig, bis ich es in den Händen hielt :-)
Ende gut, alles gut und muggelfrei geloggt.

*DfdC* und Gruß von MrKrid ( http://blog.mrkrid.net )
logged with c:geo@14:45 | #135 | #opencaching #cgeo

Not found 28 March 2015 tiger tom did not find the geoacache

Auch mit Hinweis leider nichts gefunden. Trotzdem ... 

Danke und Gruß, tiger tom

Found 27 October 2014, 15:48 Rodrok found the geocache

Vielen Dank!
Nach einem nassen Buch heute morgen, jetzt ein schöner trockener Cache.
Rodrok Steinmad

Found 06 October 2014, 12:01 MOCK found the geocache

FTF  :-) und das auf Baltrum. Wie genial! Danke fürs legen und verstecken sagen MOCK/Katimel zu Gast aus dem Sauerland

Note 05 October 2014 Igel-Ei wrote a note

Habe einen Hinweis hinzugefügt.

Not found 05 October 2014, 17:13 MOCK did not find the geoacache

Hallo. Heute dort gesucht aber nichts gefunden. Schade. Ohne Beschreibung oder Hinweis befürchten wir,dass dort die schönen Bäume Schaden nehmen können. Je nachdem wie manche suchen.... vielleicht ist ja eine entsprechende Ergänzung möglich?!

[Back to the geocache listing]