Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Doline am Oberen Eselsberg    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 20. Februar 2024 dogesu hat den Geocache archiviert

leider ist hier nun Schluß

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 20. Februar 2024, 13:27 kleopatra4 hat den Geocache nicht gefunden

Das Schild an Stage 1 wurde ersetzt und an Stage 2 fehlt die Nummer. Nicht mehr machbar.

On Tour mit Zippy

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 31. Dezember 2022 j-he hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist auf dem Mülleimer kein Täfelchen mit Telefonnummer mehr zu finden. Dementsprechend kann das Passwort nicht ermittelt und der Cache nicht mehr geloggt werden. Hier sollte der Owner mal nach dem Rechten sehen.

gefunden 06. Januar 2020, 19:06 m_seni hat den Geocache gefunden

Mit Rex68 hier gewesen. S1 fanden wir leider nicht. Vielen Dank fürs Herführen.

gefunden 06. Januar 2020, 17:00 Rex68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit m_seni kamen wir während einen Multis auch hier an diesen interessanten Ort. Das Wort an Station 1 konnte gut abgelesen werden. An Station 2 fanden wir aber keine Vorwahl. Ob es an dem Reif lag, der den Mülleimer bedeckte? Ich glaube nicht.

Ein TJ konnte uns weiterhelfen.

TFTC

gefunden 21. Juli 2017, 07:41 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der Cache-Betreuung durch DoGeSu konnte ich auch diese Doline hier finden. Bei einbrechender Dunkelheit war die Tiefe der Doline noch gerade so zu erkennen. Das Wummern der Musik aus der Uni war deutlich zu hören und auch ein wenig zu spüren. Alle Stationen waren gut findbar und somit in Ordnung. die Schwüle eines Gewitters war in der Luft.

Vielen Dank für das Zeigen der Doline und die nette Begleitung sagt der Schatzforscher

gefunden 13. Juni 2016, 16:39 Elysium88 hat den Geocache gefunden

Öfters bereits vorbei gelaufen. Ohne diesen Cache hätte ich diesem Wäldchen aber keine weitere Beachtung geschenkt. Danke dafür

gefunden 09. Juni 2016, 11:40 germanskydiver hat den Geocache gefunden

Danke fürs herlocken
TFTC Germanskydiver :)

gefunden 29. März 2015, 16:51 Tinkus hat den Geocache gefunden

Ich habe auf dem OE schon einige Dolinen (bzw. Bombentrichter) gesehen, aber diese hier ist besonders sehenswert. Danke für's Herlocken.

TFTC! #77 @16:50

gefunden 03. Dezember 2014, 14:31 papatiger hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 05. November 2014 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Die Doline war bereits bekannt. Dass sie aber mit ... ist, war mir neu. Von denen sind mir aber auch einige andere bekannt...
TFTC, wiwocasi

gefunden 18. Oktober 2014 didi59 hat den Geocache gefunden

Das herrlich Herbstwetter habe ich genutzt, um einen Spaziergang zur Doline zu unternehmen. Die gesuchten Daten waren schnell gefunden, da es mein erster OC Cache dieser Art war, musste ich erst mal überlegen, was ich genau mit dem Passwort anfange....Verlegen, wurde dann aber schnell klar.

Danke für den Herbstspaziergeng

Gruß Frauke

Bilder für diesen Logeintrag:
Doline am Oberen EselsbergDoline am Oberen Eselsberg

[Zurück zum Geocache]