Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Godesberger Kreuze #5    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. März 2024 dogesu hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich bei Sonnenschein einige Godesberger Kreuze aufsuchen.

Danke fürs Zeigen, dogesu

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Juni 2022 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Heute war es ein Kreuz mit dem Kreuz. Dieses konnte ich aber finden und nun auch loggen.

T4TC

gefunden 05. Juni 2022, 09:49 filser1 hat den Geocache gefunden

Bei meiner kleinen Runde durch Godesberg konnte ich auch ein paar Godesberger Kreuze besuchen. Dieses war auch dabei.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken.

gefunden 29. September 2021, 15:18 Normalergang hat den Geocache gefunden

M ♥ L + Y + L

Bei einer regnerischen Runde durch Bad Godesberg auch hier vorbei gekommen. Herzlichen Dank für die Infos.

Herzlichen Dank mirabilos für diesen Cache Godesberger Kreuze #5 und ein Dankeschön für das Legen und Pflegen. Wir hatten unseren Spaß! 😁
Dies war unserer 24. Cache!

gefunden 10. Mai 2021, 11:31 JustCach hat den Geocache gefunden

Heute wieder einmal auf Kreuzfahrt durch Bad Godesberg.

Vielen Dank fürs Zeigen der #5 und Gruß aus dem Bonner Norden

JustCach

gefunden 20. Dezember 2020, 15:28 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auf der Kirchen-Tour durch Bad Godesberg bin ich auch hier vorbeigekommen.

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

gefunden 04. Mai 2020, 14:07 A&S hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, DFDC!

gefunden 29. Februar 2020, 14:33 Riedxela hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Projektes geocaching meets Beethoven bin ich auch an diesem OC Virtual vorbei gekommen.
Vielen Dank für's auslegen dieses Virtuellen Cache sagt Riedxela.

gefunden 29. Februar 2020, 11:16 m_seni hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

gefunden 29. Februar 2020, 11:16 Rex68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit m_seni hier vorbei gekommen.
TFTC

gefunden 09. November 2019 4FingerFu hat den Geocache gefunden

gefunden

dfdc
4fingerfu

gefunden 11. Oktober 2019, 09:47 RMEN hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Danke fürs Herführen!

gefunden 02. September 2016, 19:12 MaChiBo hat den Geocache gefunden

Ich habe schon viele solcher Kreuze unterwegs gesehen und finde es schön, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, daraus eine Cache-Serie zu machen. Vielen Dank an den Owner. 😀

gefunden 06. August 2016, 20:02 eyeinthesky hat den Geocache gefunden

6. August 2016 20:02

gefunden 01. Mai 2016 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Alles neu macht der Mai ...

Mit dem Fahrrrad ging es am Tag der Arbeit an den Rhein, um die eine oder andere Frucht mühsam geleisteter Rätselvorarbeit zu ernten. Dabei sprangen mir auch einige der mirabilos'schen Godesberger Kreuze in den Weg, vor denen ich spontan einen Kniefall absolvierte, um "ehrfurchtsvoll" die benötigten Informationen zu ermitteln.

DFDC Wuchtel

gefunden 20. Juni 2015, 12:23 Bambina2 hat den Geocache gefunden

20. Juni 2015 12:24
1

Hier komme ich regelmäßig vorbei zum einkaufen in der Godesberger City, daher ein schneller Log.

DFDC
TFTC

gefunden 29. Januar 2015, 18:37 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#2299

After picking up tickets for one of the very few OV showings of The Imitiation Game at Kinopolis, I swung by N-chen to take a look at this little cross. TFT(V)C!

gefunden 04. Januar 2015, 12:32 König Moderig hat den Geocache gefunden

12:35

Vor dem Event schnell geloggt, damit der Owner endlich seine Ruhe hat.

TFTC,
König Moderig

gefunden 25. November 2014 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg gesehen. Danke für die nette Serie der Kreuze in Bad Godesberg.

Gruß - Graf Karto

gefunden 15. November 2014, 19:57 longW hat den Geocache gefunden

Nice sponsor.

Hinweis 26. Oktober 2014 mirabilos hat eine Bemerkung geschrieben

Hmpf. Zu einfach?

gefunden 25. Oktober 2014 broiler hat den Geocache gefunden

Virtuell vorbei gesurft!

TFTVC,

broiler

[Zurück zum Geocache]