Waypoint search: 

Log entries for Geo Post Office A70/AS Werneck    Found 15x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 19 June 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC5FD31) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note 01 May 2016 GSLNJP wrote a note

Der Cache wurde zwischenzeitlich zerstört und der Inhalt verteilt.

 

Es gibt daher jetzt eine neue Kiste und (vorerst? - das überlass ich dem owner) eine neue Position.

Loggen ist dort vielleicht unauffälliger, da offizieller Parkplatz.

 

N 50° 00.288 E 010° 07.079 (von hier nur wenige Meter)

 

Hint: Aufwärmen nicht nötig, da höchstens 10m entfernt. Eher aufpassen, dass man nicht abkühlt.

 

PS: die traurigen Überreste des vorigen Caches habe ich für den owner mit in die neue Kiste gelegt.

 

Found The geocache needs maintenance. 10 April 2016 GSLNJP found the geocache

Vielen Dank!

Found 26 February 2016, 13:50 Hardy_Rodgau found the geocache

Während einer Fahrt zurück von Dresden wurde der Cache problemlos gefunden.

Mein Dank geht an "Rhönwanderer" fürs Legen & Pflegen
Hardy_Rodgau {#421/13:40}

Found 23 November 2015 Vyrembi found the geocache

Mit niggae zusammen gings wiedermal auf Besuch Richtung Norden. So kamen wir an einigen Caches vorbei welche wir gerne besuchten.


Danke Rhönwanderer für den Cache und Grüsse aus der Schweiz

Found 08 October 2015, 13:24 Qaax found the geocache

Auf den Heimweg eines Betriebsevent, mal die Beine kurz vertreten. Zusammen mit svarvare geloggt. Danke für's zeigen.

Found 08 October 2015, 13:19 svarvare found the geocache

von Frankfurt nach Hause konnte diese Bixx zusammen mit Qaax gehoben werden
Danke fürs Legen

Found 14 September 2015 hansundgrete found the geocache

hier hat ein postbote im moment recht wenig bis gar nix zu tun.
tftc,
gruesse von hans&grete

Found 13 September 2015 abstiegsangst found the geocache

stopped to drop some geokrety. tftc. abstiegsangst.

Found 12 September 2015 funnymax found the geocache

Gerade gesehen, dass der auch auf Opencaching gelistet ist. TFTC.

Found 14 August 2015 makablau found the geocache

Nachtrag:

Auf dem Weg nach Hamburg hier kurz gehalten.Schnell gefunden.Lieben Gruß Lächelnd

Found 29 July 2015 DieIgginger found the geocache

[green]#3951[/green]

Heute auf Pflichtbesuch bei Bekannten in der Gegend von Oberlauter gewesen
und auf der An- bzw. Heimfahrt noch das eine oder andere Dösle besucht und
uns im Logbuch verewigt [8D]
Vielen Dank an die Owner fürs Legen und Pflegen der Dosen und für den
netten Zeitvertreib auf unserer Reise [;)]

In: ---
Out: ---

[:D][b]TFTC[/b][:D]
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt,
wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich
100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde
ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten [:D]
[:D][:D][:D] !!! Alles für die Statistik !!! [:D][:D][:D]
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

  New coordinates:  N 50° 00.000' E 010° 07.020', moved by 34 meters

Found 12 April 2015 Schadi found the geocache

Auf dem Weg nach Norden habe ich hier kurz Pause gemacht, um mir das Wernecker GeoPostOffice anzuschauen. Das Hauptgebäude ist ein funktionaler Backsteinbau mit einem praktischen Kundenparkplatz direkt vor der Tür. Der Schalter ist leicht zu finden, hinter dem Haus im Grünen. Leider war keine Post zum Mitnehmen da, und ich hatte auch vergessen, eine eigene Postkarte vorzubereiten. So konnte ich mich nur ins Gästebuch eintragen.

Danke für den Cache!

Found 11 April 2015, 12:14 TDatFD found the geocache

Auf der Heimreise schnell und gut gefunden. Danke für den Cache. Papa und Miriam auf der jagd nach der Dose

Found 29 March 2015 Yellow ants found the geocache

#2428

A quick find on a windy evening just before sunset. TFTC.

Found 31 December 2014 anmj found the geocache

Eben gesehen, daß dieser Cache auch bei OC gelistet ist, hier mein Log:

 

Heute die "Markt Werneck" Runde gemacht und dabei auch an dieser Dose vorbeigekommen. Habe natürlich kurz angehalten und das Döschen auch schnell finden können. Hatte zwar keine Post dabei, aber nach dem loggen habe ich dafür 4 TB`s abgelegt. Ich denke an einer Autobahnabfahrt ist ein guter Ort für die Reisenden, ich wünsche ihnen noch eine gute Weiterreise im neuen Jahr und möglichst viele Kilometer.
Das Finaldöschen des Multis habe ich an diesem Tag leider nicht finden können, aber ich komme wieder!

Gruß ANMJ

Found 24 December 2014 Team Schnüfflerin found the geocache

Dieser Cache wurde auch schnell entdeckt und geloggt. Post ist momentan keine drin!

 

TFTC

  Original coordinates:  N 50° 00.007' E 010° 06.993'

[Back to the geocache listing]