Waypoint search: 

Log entries for Einer mehr    Found 29x Not found 4x Note 0x

Archived 17 November 2023 TausRbeiD has archived the cache

Not found 11 November 2023, 12:46 Rhay78 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden, trotzdem vielen Dank.

Kann der Owner hier mal  nachschauen, ansonsten archivieren.

Opencaching sucks.

Gruß und Danke

LeRe

Not found 10 August 2021, 08:41 DasEgo1 did not find the geoacache

Leider haben wir hier trotz intensiver Suche nichts finden können.

Found 25 March 2021, 12:20 MAJ13 found the geocache

Heute hier mal angehalten und geschaut.
Da wo er eingezeichnet ist ,ist er nicht.
Der Gedanke,,under the Cap'' war aber richtig und so am Weg doch noch gefunden.
Danke sagt MAJ13.

Found 05 December 2020, 14:40 MugglSu found the geocache

So oft bin ich hier schon vorbei gekommen und nun habe ich endlich mal geloggt. Hier gehe ich gern spazieren. Vielen Dank fürs Herführen, Legen und Pflegen!

Found 02 December 2020, 10:03 Pumuckel&Kuno found the geocache

Ja genau, einer mehr 👍😉

Danke für den Cache und Viele Grüße von Pumuckel&Kuno !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

Found 17 July 2020, 12:28 Cooleys found the geocache

Genau! Einer mehr!  ;-) Gut gefunden und ein ruhiger Platz! Danke für das Herführen

Found 23 June 2020, 18:56 MpcT_DD found the geocache

Schade das die idyllischen Orte in der Stadt auch schnell vermüllt sind.
Danke für's Herführen und die Bastelei.

Found 10 June 2020, 14:24 Liis_DD found the geocache

Auf der Hunderunde wurde der Kleine schnell mit eingesammelt. Danke fürs legen und pflegen! 😊

Found 17 May 2020 BR196 found the geocache

Mit Biberstein und TheTapTap gut hefunden.-TFTC

Found 17 May 2020, 10:50 Biberstein found the geocache

Kein so schöner Ort (vermüllt), aber danke fürs zeigen.

Found 13 May 2020, 16:19 NK_HS found the geocache

Heute dienstlich in Radebeul gewesen und anschließend noch ein paar Caches gesucht.
Danke fürs (pf)legen
NK_HS

Found 04 January 2020, 10:15 nuisch found the geocache

Hier war "kein Hinweis" völlig ausreichend. 😉 danke.

Found 31 October 2019 MikroKosmos found the geocache

Einer mehr, der gut zu finden war.
DfdC von µKosmos

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 April 2019, 20:40 Opel-DD found the geocache

Schon auf GC geloggt. Danke für's Herlocken, Hegen und Pflefen.

Found 25 April 2019, 20:23 Opel-DD found the geocache

Danke TausRbeiD für's Herlocken, Hegen und Pflegen. Dies ist mein 1. Fund. 25. April 2019 20:23

Found 12 June 2018, 18:59 martinus77 found the geocache

Hier an diesem schönen Ort schnell zugegriffen und signiert. Stift war leider keiner drin. Danke fürs (pf)legen!

Found 13 March 2018 Karli54 found the geocache

Bei einer Runde in Radebeul war die Dose schnell gefunden.

Danke fürs zeigen sagt Karli54

Found 21 February 2018, 13:14 f1scher found the geocache

Schön das wir in Radebeul noch paar Schätze zu bergen haben. Dafür ein Dankeschön sagt f1scher

Found 14 January 2018, 16:21 HTMLer found the geocache

Während des Sonntagsspazierganges gern den Abstecher unternommen und dem Attribut "schneesicheres Versteck" nach direkt zugreifen dürfen.

Danke fürs (pf)legen!

Available 01 November 2017 TausRbeiD has maintained the cache

Weiter gehts.

Alles wieder frisch!

Temporarily not available 30 October 2017 TausRbeiD has disabled the cache

Wegen Wartungsarbeiten vorübergehend nicht findbar!

Found 22 October 2017, 18:18 Geoziegen Radebeul found the geocache

Beim Abendspaziergang gut gefunden. Allerdings die Dose fast nicht auf bekommen und dann war das Logbuch vollkommen durchnässt. 

Found 10 October 2017, 11:59 THEO_GB found the geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Einer mehr'.

An meine heutigen freien Tag zog es mich nach Radebeul. Hauptziel war ein Museum, welches ich schon mal als Kind besucht hatte. Alte Erinnerungen  an die Bücher des Namensgebers, deren Verfilmungen und die Ausstellungsstücke wurden aufgefrischt. Vorm und nach dem Museumsbesuch nutzte ich die Zeit trotz Nieselregen für den Besuch einiger nahe gelegener Caches.

Dieser Cache lag am Rande des Wegs, den ich während eines Multis ging. Ich bog kurz ab und kam hierher. Dank Hint musste ich nicht lange suchen. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für diesen Cache.

10. Oktober 2017

Found 24 September 2017, 13:25 netdive found the geocache

Bei einer netten Runde durch Radebeul hier vorbei gekommen und schnell mal den Kleinen geloggt :)
TFTC!

Not found 19 June 2016, 19:58 pina-colada86 did not find the geoacache

Heute lange hin und her gewandert, doch leider nix gefunden.

Found 02 January 2016 Rafi30 found the geocache

Recht schnell gefunden.

Danke.

Found 21 September 2015, 15:00 team over-crash found the geocache

Heute mal bei opencaching rein geschaut und diesen in unserer Umgebung entdeckt, damit wurde die Hunderunde umgeplant und sind hier vorbei gekommen.

Lange konnte er sich nicht verstecken, zum Glück war hier gerade nix los so das ich in aller Ruhe loggen konnte.

Found 12 July 2015, 12:00 CharlyMac found the geocache

Der erste Cache für meinen Sohn und mich. Haben ein Weilchen gebraucht, um drauf zu kommen, uns dann aber umso mehr gefreut! Vielen Dank! Lachend

Found 02 June 2015, 20:57 DieRadebeuler13 found the geocache

Einen gemütlichen Abendspaziergang haben wir genutzt um uns dieses Versteck näher zu betrachten. Nicht schlecht, schöne Idee gut umgesetzt und ein toller Einstand für uns ins Opencaching. Danke und L G

Found 25 May 2015, 21:18 kimpelmummel found the geocache

Hat etwas gedauert aber dann doch noch gefunden.

Not found 10 May 2015, 15:00 Christoph040 did not find the geoacache

Found 28 March 2015, 12:40 Mick1209 found the geocache

Gut gefunden, Danke.

Found 24 January 2015, 16:50 Skeptic07 found the geocache

Wir waren die Zweiten ;-). Das Versteck konnte sich nicht lange vor uns verbergen. TFTC

Found 24 January 2015, 16:48 momo280103 found the geocache

Schnell gefunden Danke

Found 20 December 2014, 14:45 yvonne sven found the geocache

Tolles Versteck schnell gefunden mit dem richtigen Griff.

[Back to the geocache listing]