Waypoint-zoeken: 

Logs van Unter der alten Linde    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 18. mei 2023, 15:09 Marcus23 heeft de cache gevonden

Mein zweiter Cache. Nette Dinge im Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
ImageImage

Gevonden 07. mei 2023, 21:13 elisabeth.115 heeft de cache gevonden

Gefunden:)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. oktober 2022 RealNebulus heeft de cache gevonden

Während man den LabCache absolviert kann man um Olbernhau viele feine Bixxen entdecken. Somit bin ich auch hier vorbeigekommen. Danke fürs legen.

Gevonden 24. mei 2020, 11:41 Finja19 heeft de cache gevonden

Und Box zum Dritten, mit schöner  Aussicht! Yeah! Danke!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. augustus 2019 Die Wildensteiner heeft de cache gevonden

An so einem schönen Sonntagmorgen soll man wandern gehen. Am besten gleich den ganzen Tag! Und so habe ich die Wanderstiefel eingepackt und bin gen Olbernhau gefahren.

Am Forstgartenweg parkte ich und schon ging es ab in die Höhe. Nach mehreren Caches in der Umgebung kam ich auch hier an der schönen alten Linde an.

Der Fund war ein schneller, so konnte ich bald weiterwandern, zum Hasengründelweg. Doch erst noch die schöne Aussicht genießen!

Vielen Dank für's Herführen an TI Olbernhau!

Beschikbaar 21. juni 2018 TIOlbernhau has maintained the cache

Cache wurde am 20.06.2018 neu gelegt, kann wieder gesucht werden

Niet gevonden 25. mei 2018 RICCCO363 heeft de cache niet gevonden

Gevonden 02. juli 2017, 10:43 wienja heeft de cache gevonden

Zusammen mit Dreli 1 ging es heute nach Olbernhau und Umgebung.
Bei einer Wanderung durch die umliegenden Berge haben wir auch die alte Linde besucht und uns im Loggbuch eingetragen.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

Gevonden 06. maart 2015, 19:49 ASAR885 heeft de cache gevonden

Hab alles gut gefunden, danke sagt ASAR

Gevonden 13. december 2014 migrarebarathrum heeft de cache gevonden

Endlich finde ich die Zeit die Cache aus GC in OC zu loggen! TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]