Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brunnthaler Spaziergang - Sticker    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. juillet 2021 Rührfischanglerin trouvé la géocache

Sommer, Sonne, Urlaub! [8D] Ein idealer Tag für eine Cachetour und deshalb ging es mit Wilma57 heute Früh Richtung HöSi. Dort warteten viele Caches auf uns, darunter ein paar richtig schöne und auch herausfordernde Sachen. Zwischendurch war es ziemlich heiß und die kurzen Saunagänge im neuen winzig kleinen Cachemobil gab es heute sogar gratis dazu. Am Ende waren wir zwar etwas müde, aber es war ein schöner und erfolgreicher Cachetag. Lächelnd

Unser erster größerer Spaziergang waren die Brunnthaler Tradis. Hier haben wir erst den kleinen Trampelpfad genommen und einen etwas zugewachseneren Weg gewählt, obwohl es auch viel einfacher gegangen wäre. Das war nach dem Fund der Dose klar.

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd


Komisch, dass dieser Cache auf OC archiviert, aber auf GC aktiv ist. Die Dose ist vor Ort und kann gefunden werden.

trouvé 28. février 2016 unertl trouvé la géocache

Nach dem Mißerfolg bei den Murmeln fand ich diese Dose um so schneller. Das Versteck war schon vom Weg aus zu erkennen.

TFTC

trouvé 06. septembre 2015 Knocky. trouvé la géocache

#4883
Auf Tour mit eva_fs.
So ein kleiner Spaziergang kann ja am Sonntag nicht schaden und somit sind wir heute hier die Caches angegangen. Das Versteck war schnell enttarnt und schon ging es zum nächsten.
TFTC

trouvé 15. mars 2015 Heimon trouvé la géocache

Auf Nachmittagsfamilienausflug mit Eisprinzessin und findelmundo schnell entdeckt. TFTC Gruß Heimon

archivé 08. janvier 2015 H_4 a archivé la géocache

Wurde versehentlich doppelt angelegt, richtig ist OCD968

trouvé 27. juillet 2014 julschn1982 trouvé la géocache

Nachdem wir leider einen nahegelegenen Multi erfolglos abbrechen mußten, brauchten wir dringend ein Erfolgserlebnis Überrascht

Dabei konnte uns dieses Doserl helfen Cool Wir konnten es schnell und muggelfrei heben. DFDC! Lachend

um 19:22 Uhr

trouvé 22. décembre 2013 Schatzforscher trouvé la géocache

Auf kleiner Runde mit Muggelhund diese Dose heute gefunden. Bei 8 Grad mussten wir nicht friern und das finden gib sehr gut. Die Tarnung verbirgt weniger als sie Neugier weckt. Vielen Dank sagt der Schatzforscher

trouvé 19. août 2012, 21:00 Kugelbaxe trouvé la géocache

Heute mit Fahrrad in der Mittagshitze gesucht, gefunden und geloggt.
Danke für die ganze Runde, GC getauscht.

trouvé 27. novembre 2011 Habicht 25 trouvé la géocache

Nach dem späten Mittagessen noch eine kleine Radlspazierverdauungsrunde eingelegt. DFDC

trouvé 14. octobre 2011 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Der erste eines kleinen Spaziergangs. Beim Lesen der Beschreibung des Naechsten endeckte ich was von Bonuszahlen - also nochmal zurueck [:D]
TFTC

trouvé 24. septembre 2011, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Sticker hatte ich leider keine dabei, aber ein paar Fragespiel-Karten habe ich da gelassen.

TFTC

out: TB

trouvé 17. septembre 2011 ingo_3 trouvé la géocache

Ein längerer Spaziergang von der südlichsten Dose zur ersten Dose im Norden. Nach sehr kurzer Suche den Cache entdeckt.

Danke

ingo_3

trouvé 16. septembre 2011 TeamPuck trouvé la géocache

Auch hier ging es - Dank der sehr eindeutigen Tarnung - ratz fatz :-)
No Trade!
TFTC #1806!

trouvé 16. septembre 2011 grumbier trouvé la géocache

#887 - 12:30
Schneller Fund am Ort mit dem schönen Namen Englwarting.
Ich habe dort noch eine Weile auf Engel gewartet, kam aber keiner.
Danke und viele Grüße, grumbier
nix getauscht

[Retour à la géocache]