Waypoint search: 

Log entries for Godesberger Kreuze #7    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 01 September 2021 MaChiBo found the geocache

Mit diesem Kreuz konnten wir wieder eine Lücke in der Serie "Godesberger Kreuze" schließen. TFTC

Found 10 May 2021, 14:55 JustCach found the geocache

Heute wieder einmal auf Kreuzfahrt durch Bad Godesberg.

Vielen Dank fürs Zeigen der #7 und Gruß aus dem Bonner Norden

JustCach

Found 31 January 2021, 15:33 Jaeger&Sammler found the geocache

Ich dachte, jetzt hätte ich die longWs abgearbeitet, aber denkste. Wie ich sehe, gibt es schon etwas Neues. 

 

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

Found 29 November 2020 Knorpelwegjoe found the geocache

Auf einem morgendlichen Spaziergang mit Miclexus hier vorbeigekommen, vielen Dank fürs Herführen.

Found 29 November 2020 Miclexus found the geocache

Nettes Fleckchen.

Found 21 May 2016 Wuchtel found the geocache

Nice view.

Found 11 February 2015 Graf Karto found the geocache

Mal eben in der Mittagspause

DFDC - Graf Karto

Found 06 February 2015, 18:11 mirabilos found the geocache

[#2041] 18:11 {TTF}

nice snowy hills




.

.

.

.

Nach den beiden DNFs in der Nähe wollte ich wenigstens den Abend noch mit einem Found abschließen. Dä hē jing flück.

Found 21 January 2015, 08:41 Yellow ants found the geocache

Even though this Kreuz is just around the corner from our apartment, it took me until today to find a good opportunity to walk past it on my way to work. TFT(V)C!

Found 17 January 2015 Luna500 found the geocache

Das, was im Hinweis steht, war mir nicht bekannt. Ich glaube, das habe ich schon mal irgendwo gebraucht und nicht gewusst. - Man lernt halt nie aus.

-> Im Log-Stil des Autors "very interesting" <-

Ach ja und nicht zu vergessen: LachendFTFLachend - fein!

Es dankt und grüßt Luna500

[Back to the geocache listing]