Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tradi am alten Bahndamm    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. Oktober 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 12. Oktober 2017 Hein Blöd hat den Geocache deaktiviert

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. Oktober 2017, 12:00 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Gefunden, Logbuch ist total nass, benötigt dringend Wartung Gruß &TFTC 😀 Team-Wessi

Bilder für diesen Logeintrag:
BahndammBahndamm

gefunden 11. April 2017, 13:38 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Heute Radtour nach Heiligenhafen dabei Caches gesucht Und gefunden. Danke
Heute auf Tour mit dem Handy.
DFDC 11. April 2017

gefunden 15. September 2016, 12:42 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Den alten Bahndamm musste ich während meiner Gesundheitswoche natürlich auch besuchen.

Dank guter Koordinaten war die Dose sehr schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 01. September 2016, 15:30 commander.adama hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg gefunden.

gefunden 22. August 2016, 11:11 scarabäus2012 hat den Geocache gefunden

Heute mit Jonascache gefunden.

gefunden 10. Mai 2016, 16:27 Fips2014 hat den Geocache gefunden

Gefunden 10. Mai 2016 16:27

gefunden 10. Mai 2016, 16:25 Fips2014 hat den Geocache gefunden

Gefunden 10. Mai 2016 16:25

gefunden 28. März 2016, 17:41 schlumpfen hat den Geocache gefunden

Schwer zu öffnen, leicht zu finden

gefunden 26. Dezember 2015, 23:54 GbCachTeam hat den Geocache gefunden

Super Ding

gefunden 13. September 2015, 09:25 Megalithfan hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Waldzwölfen problemlos gefunden, als wir Megalith-Fred abholen wollten. Mein erster Opencaching-Cache.

gefunden 12. September 2015, 23:05 Eichhörnchen Gang hat den Geocache gefunden

Durch Zufall haben wir hier was gefunden ...hmm... was könnte das wohl sein..? Wieder Zuhause aus Neugier bei OC angemeldet und... hey cool, da ist er ja

gefunden 14. August 2015 Die Wuni Wölfe hat den Geocache gefunden

Eine kleine Radtour nach Strandhusen führte uns auch hier vorbei .Heute viel Spaß gehabt DfdC

gefunden 07. August 2015, 23:23 URPN12 hat den Geocache gefunden

Erst zu weit gelaufen aber dann doch das Offensichtlichste genommen. Schneller Tradi.

Gruß URPN12 aus Hessen.

gefunden 16. Februar 2015 Indianscout hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache Cool auch wenn der Deckel nur mit einer Daumenkraft zu lösen warZwinkernd.

DLachendnke für den Cache und liebe Grüße Indianscout

gefunden 14. Februar 2015, 15:28 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Heute sollte es mal wieder ´ne größere Fahrradtour werden und dabei von Dahme bis Heiligenhafen alles besucht werden, was noch keinen Smiley hat.
Auch hier musste ich nicht lange Suchen, um das verdächtige Etwas zu finden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 11. Februar 2015 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Zunge raus FTF  Cool

Hallo,

den wollte sich wohl kein Groundspeak-Cacher schnappen, besser für mich, so konnte ich mich als erster im Logbuch verewigen.

Heute war ich im schönen Heiligenhafen unterwegs und da stand dieser kleine Schlingel auch auf meiner Liste.

Ein klassisches Versteck mit guter Befestigung, so muss das sein.

Hat Spaß gemacht!

Vielen Dank für den netten Drive-In und liebe Grüße

 

sanchopancho Lachend

[Zurück zum Geocache]