Ricerca waypoint: 

Log per Tradi am alten Bahndamm    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 14. ottobre 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 12. ottobre 2017 Hein Blöd ha disabilitato la cache

trovata The geocache needs maintenance. 03. ottobre 2017, 12:00 Team-Wessi ha trovato la geocache

Gefunden, Logbuch ist total nass, benötigt dringend Wartung Gruß &TFTC 😀 Team-Wessi

Immagini per questo log:
BahndammBahndamm

trovata 11. aprile 2017, 13:38 Kalli HH ha trovato la geocache

Heute Radtour nach Heiligenhafen dabei Caches gesucht Und gefunden. Danke
Heute auf Tour mit dem Handy.
DFDC 11. April 2017

trovata 15. settembre 2016, 12:42 Nordlandkai ha trovato la geocache

Den alten Bahndamm musste ich während meiner Gesundheitswoche natürlich auch besuchen.

Dank guter Koordinaten war die Dose sehr schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 01. settembre 2016, 15:30 commander.adama ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg gefunden.

trovata 22. agosto 2016, 11:11 scarabäus2012 ha trovato la geocache

Heute mit Jonascache gefunden.

trovata 10. maggio 2016, 16:27 Fips2014 ha trovato la geocache

Gefunden 10. Mai 2016 16:27

trovata 10. maggio 2016, 16:25 Fips2014 ha trovato la geocache

Gefunden 10. Mai 2016 16:25

trovata 28. marzo 2016, 17:41 schlumpfen ha trovato la geocache

Schwer zu öffnen, leicht zu finden

trovata 26. dicembre 2015, 23:54 GbCachTeam ha trovato la geocache

Super Ding

trovata 13. settembre 2015, 09:25 Megalithfan ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Waldzwölfen problemlos gefunden, als wir Megalith-Fred abholen wollten. Mein erster Opencaching-Cache.

trovata 12. settembre 2015, 23:05 Eichhörnchen Gang ha trovato la geocache

Durch Zufall haben wir hier was gefunden ...hmm... was könnte das wohl sein..? Wieder Zuhause aus Neugier bei OC angemeldet und... hey cool, da ist er ja

trovata 14. agosto 2015 Die Wuni Wölfe ha trovato la geocache

Eine kleine Radtour nach Strandhusen führte uns auch hier vorbei .Heute viel Spaß gehabt DfdC

trovata 07. agosto 2015, 23:23 URPN12 ha trovato la geocache

Erst zu weit gelaufen aber dann doch das Offensichtlichste genommen. Schneller Tradi.

Gruß URPN12 aus Hessen.

trovata 16. febbraio 2015 Indianscout ha trovato la geocache

Ein schöner Cache Cool auch wenn der Deckel nur mit einer Daumenkraft zu lösen warZwinkernd.

DLachendnke für den Cache und liebe Grüße Indianscout

trovata 14. febbraio 2015, 15:28 littlefarmer ha trovato la geocache

Heute sollte es mal wieder ´ne größere Fahrradtour werden und dabei von Dahme bis Heiligenhafen alles besucht werden, was noch keinen Smiley hat.
Auch hier musste ich nicht lange Suchen, um das verdächtige Etwas zu finden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trovata 11. febbraio 2015 sanchopancho ha trovato la geocache

Zunge raus FTF  Cool

Hallo,

den wollte sich wohl kein Groundspeak-Cacher schnappen, besser für mich, so konnte ich mich als erster im Logbuch verewigen.

Heute war ich im schönen Heiligenhafen unterwegs und da stand dieser kleine Schlingel auch auf meiner Liste.

Ein klassisches Versteck mit guter Befestigung, so muss das sein.

Hat Spaß gemacht!

Vielen Dank für den netten Drive-In und liebe Grüße

 

sanchopancho Lachend

[Ritorna al listing della geocache]