Waypoint-zoeken: 

Logs van Kurfürsten Denkmal    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. oktober 2022, 12:10 martl heeft de cache gevonden

Am 28. Oktober 2022 als Cache 1565 gefunden. 

TFTC an tommysen :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Gevonden 28. oktober 2022, 12:05 ja-ma-to heeft de cache gevonden

Das Passwort war schnell entdeckt.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 18. oktober 2022 Philcaro heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg in die FEWO haben wir hier gestoppt und irgendwann war auch das richtige Passwort erspäht! Vielen Dank sagen Philcaro

Afbeeldingen voor deze log:
Philcaro@Kurfürsten DenkmalPhilcaro@Kurfürsten Denkmal

Gevonden 15. oktober 2022, 21:37 Lorilein heeft de cache gevonden

Unser Schiffchen liegt im Hafen und wir starten unsere Tour durch den Ort. Schön hier, wir werden wiederkommen. Lieben Dank sagen Frankpeter74 & Lorilein ☆

Gevonden 21. augustus 2022, 18:51 kni66 heeft de cache gevonden

Gefunden und gelöst. 😀

Gevonden 04. juni 2022, 13:25 pinguxyz heeft de cache gevonden

Gut gefunden und geloggt. TFTC 🐧

Gevonden 23. december 2021, 14:59 CacheGlabbich heeft de cache gevonden

Vielen Dank für die historische Reise durch Rathenow. CacheGlabbich

Gevonden 26. mei 2021 T.W.S heeft de cache gevonden

Von einem GC- Multi ließen wir uns ein Bisschen in der Stadt herumführen.

Dabei wurden natürlich auch am Wege liegende Tradis und auch OC-Caches besucht.

Dieser lag fast am Anfang der Strecke. Imposantes Monument.

Dankeschön!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. augustus 2020 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Auch hier war ich noch am Abend unterwegs und konnte die Atmosphäre des schönen Hafens genießen. Es war ausgesprochen ruhig und sehr entspannt dort. Auch wenn ich den Cache direkt am Hafen nicht finden konnte. Leider war auch keine ungestörte Suche möglich, denn die wenigen Muggel, die dort entspannt ihr Abendbrot genossen, haben sich genau an den falschen Stellen platziert. So war eine ungestörte Suche quasi unmöglich.

Am Denkmal angekommen war ich doch überrascht wieviele unterschiedliche Städtenamen hier zu finden waren. Verdammt, habe ich mir gedacht. Also habe ich Fotos gemacht und habe nun den Cache nachgeloggt,

Vielen Dank für die schöne  Cacheidee sagt der
Schatzforscher

Gevonden 14. juni 2020, 19:59 Maijb heeft de cache gevonden

Wir waren schon  so oft hier Aber noch nie haben wir uns das Denkmal so genau angeguckt.
Das hätten wir heute auch erledigt.
Gruß maijb

Gevonden 18. april 2020, 15:54 Darthtidus heeft de cache gevonden

Schöne Gegend.

Danke für den Cache.

Kurfürsten Denkmal
18. April 2020 15:54

Erwarte immer das Unerwartete.

Darthtidus

Gevonden 25. januari 2020, 10:42 Team_Zumba heeft de cache gevonden

Sehr schönes Denkmal.
Danke für das Zeigen.

Gevonden 19. oktober 2019, 15:24 GuenTe heeft de cache gevonden

Log von unterwegs.
Ausführlicheres wird ergänzt.
Dank an tommysen für den Cache.
19. Oktober 2019, 15:24 Uhr
# 211

Gevonden 13. september 2019 Peter0815 heeft de cache gevonden

Dieses Rätsel nach der Kirchenführung gut lösen können. Vielen Dank für dieses "Versteck". Weitere in Rathenow werden folgen. Gruß Peter0815

Gevonden 15. april 2018 ur-eich heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang durch die Stadt hier auch vorbei gekommen.

 

THX

Gevonden 26. juli 2017, 19:27 putsche heeft de cache gevonden

Der war schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache und die Arbeit.

Gevonden 02. oktober 2016 mehlmich heeft de cache gevonden

Auf einer Runde durch die Stadt gut gefunden.

Gevonden 28. april 2016 Coole Bananen heeft de cache gevonden

Will nicht wissen wie lange diese armen Schweden hier schon in Ketten liegen. Hatte leider kein geeignetes Werkzeug dabei sie zu befreien.

DFDC

Gevonden 02. augustus 2015, 20:03 Kassena Tomat heeft de cache gevonden

Eine der netten Ecken dieser Stadt. Beeindruckende Statue. DFDC!

Gevonden 27. mei 2015 Max 03 heeft de cache gevonden

Hier war ich zuerst zwar nicht auf dem falschen Dampfer, aber an der unrichtigen Inschrift.

Gut das ich alle Digital festhalten konnte, so kam es wie es kommen sollte.........zu diesem Logeintrag;-)

Vielen Dank dafür

Gevonden 03. april 2015 Golgafinch heeft de cache gevonden

Der heutige Karfreitagausflug führte mich nach Rathenow. Und natürlich wurde auch dem großen Kurfürsten gehuldigt.
Da mich mein GPS-Gerät nicht so genau zu einem bestimmten Relief lotsen wollte, wurde durchgezählt. Was blieb war eine 50%ige Wahrscheinlichkeit. Und die Erkenntnis, daß ich an dreien der angebenen Orte bereits war.

DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]